Dat Adam; zu viele Fangirls?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy,

ich würde dir einfach empfehlen Zuhause  zu bleiben^^

mal ehrlich, niemand hat Lust auf 12 Jährige  Mädels die ,die ganze Zeit rufen "tardy ist real"

(mein Name hat den ganzen Text ruiniert haha.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch die konzertvideos von denen an, teilweise penilche kinder die den text unnötig monoton mitkreischen, bei 700 main st ( in meiner spotify liste das einzige lied was ich von denen höre, aber auch eher selten) machen die die "krassen" text stellen kaputt und sonst würd ich auf deren konzert nicht gehen weil das nicht mein musikgeschmack ist

ich fand die youtube version von 700 main st besser als das original weil da gleich von anfang an die hook erst leise dann immer lauter wird und naja jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheGuevaraGanja
03.02.2017, 18:17

Danke brudr :D

Ja, ich denke ich wart noch ein paar Jahre, dann sind die youtube kiddies ausgewachsen und hören andere musik :D solang geh ich zu lance butters.

0
Kommentar von safecall
03.02.2017, 19:21

gerne!

0

In Hannover war kein einziges Fangirl.
Also übertreibt mal nicht eure Lage haha😂
Ihr tut ja so,als ob die meisten in der Crowd aus Kiddies bestehen würde. Bei uns haben sich alle geholfen,wo welche hingefallen sind und es wurde Wasser verteilt,auch hat man gemeinsam über Witze gelacht obwohl man sich garnicht kannte.
Also falls du jetzt nicht gegangen bist,weil die bösen Kiddies ja angeblich alles kaputt machen,hast du unglaublich viel verpasst.
Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RewisRosette
21.04.2017, 18:47

Nop,alle haben den Vibe gespürt und genossen das alle das gleiche mögen. Nur das ein paar nen Jay gezogen haben hat an einigen Ecken sehr gestunken. Das durchschnittsalter in Hannover hab ich in der Location mal auf 14-19 geschätzt :D

0
Kommentar von CheGuevaraGanja
22.04.2017, 13:16

ok nice, danke für die Antwort👍 das mit den jays ist ja auch mega lässig :D also bin ich nöchstes mal dabei

0
Kommentar von RewisRosette
22.04.2017, 13:20

Find ich gut c: Für mich wars das erste Konzert und einfach mega krass.Alleine schon wie der Boden vom Bass gebebt hat,sodass es auf meinen Videos vom Konzert echt Tonprobleme gab xD Kannst dir das aber natürlich alles auf den Tourvlogs anschauen. ps:Hannover war abturn des Todes Die 4 Waren total geflasht wie wir abgegangen sind,weil sie noch nie zuvor hier waren. Aber allein schon aif Twitter sieht man,dass sie zu Hannover am meisten geschrieben haben. Nurso xD

0

Was möchtest Du wissen?