DAT ADAM Hydra 3D Mundschutz Gummi/Riegel fehlt/neu kaufen?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem hab dann einfach den einen Gummi hinten zugeknotet.

Verkaufst du? ;P <3

😱😱 nicht wegwerfen, das ist die Maske, die Taddl im Video getragen hat 😱😱

Ich will es ja nicht wegwerfen,ich will sie ja tragen,aber sie ist ja zu groß : c

0

Bastel dir doch was aus Gummi was passt. Wenn du zum Beispiel Gummi ausschneidest kannst du die Enden mit Aceton zu einem Ting verbinden, der da drauf passt.

0

Kann man noch irgendwo dieses Hydra Shirt von Dat Adam kaufen BITTE BITTE eine Antwort?

Dat Adam Hydra Shirt gesucht.

...zur Frage

loop-schal stricken maschenanzahl

hallo liebe handwerksfreunde, meine mutter würde gerne einen schlauchschal stricken, hat aber dummerweise die anleitung für die anzahl an maschen verlegt. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??

Würde mich sehr über antworten freuen zauepl1995

...zur Frage

Wo kriegt man noch Dat Adam Merchandise her?

Hi:) Manche von euch kennen vllt den Shop von dat adam. Das Ding ist, das da jedes einzelne Teil ausverkauft ist... (Ausser so eine Weste lul) Weiss jemand wo man so ein Hydra Clique Pulli oder t Shirt her bekommt, diesen türkis weissen Pulli, oder so eine Cap und Mundschutz? Mir fällt nichts ein wo ich noch suchen könnte...

...zur Frage

Wieso wollen Dat Adam auswandern?

Ich muss am Mittwoch eine Englisch Präsentation über Ardy aus Dat Adam machen und bin total überfordert. Wieso genau wollen die denn nach LA auwandern und was zur Hölle heißt Mundschutz auf Englisch? ich vertrau google übersetzer da nicht so ganz.

...zur Frage

Symbol und Community-Name von DAT ADAM?

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, was das Symbol von DAT ADAM darstellen soll. Drei Katzen oder drei Füchse? Und ich habe etwas von einer »Hydra Clique« gehört. Nennt sich so die Community von denen? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Dat Adam Chrome EP als CD?

Hallo ich bin leidenschafftlicher sammler vo hiphop cds ich liebe dat adam neulich habe ich erfahren das es die chrome ep auch als cd gab nr leider finde ich keinen verkäufer für diese weiss einer von euch vlt wo ich eine bekommen könnte bzw vlt hat ja einer von euch eine ich würde auch mein hydra 3d deluxe pack zm tausch bieten wenn der käufer das möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?