Dat Adam Cyber Pack?

1 Antwort

Da musst du auf Amazon gucken. Da gab es das die ganze Zeit. Wenn es da nicht mehr ist, wirst du es auch nirgendwo anders finden.

Cloudrap/Cyberrap als Lifestyle?

Heyy, ich hätte mal so eine Frage und zwar ihr kennt doch sicher alle noch diese Emo Szene so 2009 usw..., oder? Daher man diese kaum noch sieht war ich auf Instagram unterwegs und weil ich eh ein Fan von Cloudrap bin, bin ich einer Sierra Kidd & Dat Adam Fanpage gefolgt welche dann Werbung für eine Seite gemacht hatte, die Besitzerin der Seite ist übrigens ein Mädchen und heißt Mia. Bei ihr hatte man irgendwie das Gefühl dass sich die Szene Cloudrap als Lifestyle ausbreitet. Ich hab recht viele Leute gefunden die so sind, die meisten haben einen sehr individuellen Style. Hauptsächlich aber trugen alle immer so "Hippie" Kleidung, haben Glitzer im Gesicht nicht so starke Make Up's das auffallendesde, war aber 98% hatten gefärbtes Haar. Keiner von ihnen hört so Deutschrap oder allgemein Musik wie der Rest, viele sind Veganer/Vegetarier. Sie lebten so einen besonderen Lifestyle irgendwie, der mich Mittlerweile auch wirklich "anmacht". Denkt ihr die nächste Generation wird so in diese Richtung gehen? In welche Szene würdet ihr das ganze stecken oder würdet ihr was ganz neues dazu sagen?

...zur Frage

Ähnliche Musik wie Dat Adam,Young Kira und co.?

Hey ; )

Also ich bin Hardcore Dat Adam Fan und will mal was neues ausprobieren. Ich höre auch NOK from the Future und so.

Finde übrigens von Dat Adam die Cyber Rock EP am besten (zur Orientierung)

Übrigens wer findet ihr von Dat Adam is am besten? (Is das Deutsch?😂)

...zur Frage

Dat Adam cap?

Taddl ardy und Marley tragen in letzter zeit ja solche caps mit den dat Adam Symbolen, weis jmd wo man die kaufen kann, und ob man die kaufen kann? Wäre euch unendlich dankbar ❤

...zur Frage

Dat Adam Chrome EP als CD?

Hallo ich bin leidenschafftlicher sammler vo hiphop cds ich liebe dat adam neulich habe ich erfahren das es die chrome ep auch als cd gab nr leider finde ich keinen verkäufer für diese weiss einer von euch vlt wo ich eine bekommen könnte bzw vlt hat ja einer von euch eine ich würde auch mein hydra 3d deluxe pack zm tausch bieten wenn der käufer das möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?