Dass Mädchen in dass ich verliebt bin hasst mich und steht auf meinen besten Freund , was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich glaube das wichtigste ist, dass du ihr erstmal ein bisschen Raum gibst & sie nicht in die Enge quetscht. Sie ist noch so jung und bestimmt ist sie mal in den verliebt, dann mal in den. Das wird sehr schnell wechseln. Wenn du einfach nett zu ihr bist, sie gut behandelst, ihr aber nicht das Gefühl gibst, sie zu sehr zu wollen (dann wirst du nur ein Spiel Objekt für sie, mit welchem sie alles machen kann), könntest du auch bald zu einem interessanten jungen für sie werden!
Aber du musst sehen, so hart es auch klingt: sie wird sich vielleicht nie in dich verlieben, und wenn das so ist, nicht Kopf hängen lassen, denn es wird auch für dich die nächste kommen in die du dich unsterblich verliebst, das sag ich dir !

Bis dahin, viel Glück 👋🏻

Sag den der soll Sie so richtig sche(ße behandeln& dann kommst du so um sie zu strösten.
& dann denkt die das du voll der Ehren mann bist 👌

An sich ne gute Idee aber da würde mein Freund nicht mitspielen .... dann würde er sich ja unbeliebt machen :)

0

Am besten du sprichst sie oder deinen freund darauf an

Sie kann ich nicht drauf ansprechen Weil sie mich ja nicht unbedingt mag und er würde mich nicht ernst nehmen :(

0

Aber wenn er wirklich dein freund ist wird er dir zuhören und wer weiß vllt versteht er dich ja wenn du von ihr die Nummer hast kannst du es ihr auch schreiben aber Achtung es kann auch so rüber kommen als würdest du ihr nichts gönnen

0
@Cocolulah

Er ist aber nicht so ... reif.... er ist halt ein bisschen kindisch der wäre mir auch keine große hilfe

0

Achso ja das ist dann doof wie alt ist er

0
@Cocolulah

Ich Schlaf einfach mal ne Nacht drüber auch wennich wieder mal kein Auge zukriege :) Danke auf jedenFall mir Fällt ja bestimmt was ein notfalls kann ich ja nochmal nachfragen ;)

0

Du kannst ja das girl auf WhatsApp anschreiben

0

Ja frag einfach gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?