Dass Mädchen in dass ich verliebt bin hasst mich und steht auf meinen besten Freund , was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich glaube das wichtigste ist, dass du ihr erstmal ein bisschen Raum gibst & sie nicht in die Enge quetscht. Sie ist noch so jung und bestimmt ist sie mal in den verliebt, dann mal in den. Das wird sehr schnell wechseln. Wenn du einfach nett zu ihr bist, sie gut behandelst, ihr aber nicht das Gefühl gibst, sie zu sehr zu wollen (dann wirst du nur ein Spiel Objekt für sie, mit welchem sie alles machen kann), könntest du auch bald zu einem interessanten jungen für sie werden!
Aber du musst sehen, so hart es auch klingt: sie wird sich vielleicht nie in dich verlieben, und wenn das so ist, nicht Kopf hängen lassen, denn es wird auch für dich die nächste kommen in die du dich unsterblich verliebst, das sag ich dir !

Bis dahin, viel Glück 👋🏻

Sag den der soll Sie so richtig sche(ße behandeln& dann kommst du so um sie zu strösten.
& dann denkt die das du voll der Ehren mann bist 👌

An sich ne gute Idee aber da würde mein Freund nicht mitspielen .... dann würde er sich ja unbeliebt machen :)

0

Am besten du sprichst sie oder deinen freund darauf an

Sie kann ich nicht drauf ansprechen Weil sie mich ja nicht unbedingt mag und er würde mich nicht ernst nehmen :(

0

Aber wenn er wirklich dein freund ist wird er dir zuhören und wer weiß vllt versteht er dich ja wenn du von ihr die Nummer hast kannst du es ihr auch schreiben aber Achtung es kann auch so rüber kommen als würdest du ihr nichts gönnen

0
@Cocolulah

Er ist aber nicht so ... reif.... er ist halt ein bisschen kindisch der wäre mir auch keine große hilfe

0

Achso ja das ist dann doof wie alt ist er

0
@Cocolulah

Ich Schlaf einfach mal ne Nacht drüber auch wennich wieder mal kein Auge zukriege :) Danke auf jedenFall mir Fällt ja bestimmt was ein notfalls kann ich ja nochmal nachfragen ;)

0

Du kannst ja das girl auf WhatsApp anschreiben

0

Ja frag einfach gute Nacht

0

Pille bei Brustkrebs naher Verwandter?

Hallooo, habe vor kurzem meine Pille bekommen, die Ärztin hat mich gefragt ob es Krebs wie zum Beispiel Brustkrebs in der nahen Verwandschaft gibt. Ich habe mit nein geantwortet, da ich es gar nicht wusste das meine Oma vor langer Zeit Brustkrebs hatte.. Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass man es dem Arzt sagen muss wenn eine nahe verwandte brustkrebs hat oder hatte.

Ist es jetzt irgendwie schädlich oder nicht, da es ja meina Oma war,und nicht meine Mutter? Ich weiss jetzt nicht ob ich sie nehmen soll oder nicht

Danke und LG

...zur Frage

Ist es normal das mein Freund Bilder von anderen Mädchen auf Instagram liked?

Mein freund Liked Bilder von anderen Mädchen auf Instagram und ist in letzter Zeit generell irgendwie anders hat das irgendetwas zu bedeuten oder bilde ich mir das nur ein? Irgendwie habe ich auch Angst das er mich nicht mehr liebe ..

...zur Frage

Mädchen vertraut besten Freund mehr als festen Freund?

Hallo, ich habe eine Frage.

Wie kann es sein, das ein Mädchen den besten Freund mehr vertraut als den festen Freund?

Mit vertrauen meine ich, alles erzählen usw...

...zur Frage

Freundin braucht erstmal Zeit?

Moin Moin

Ich war gestern bei meiner Freundin zu Besuch und der Abend verlief gut und wir hatten spaß, bis ihre Mutter sie zu sich herrausrief um mit ihr zu reden.

Als sie wieder hereinkam stellte sich heraus das ein naher Verwandter von ihr gestorben ist. Deswegen war sie natürlich erstmal niedergeschlagen und ich als "guter" Freund wollte sie natürlich aufmuntern und fragte ob sie darüber reden möchte, was sie verneinte. Nachdem ich sie länger umarmt hatte, kam es mir vor als ginge es ihr schon bisschen besser.

Als wäre das nicht genug schrieb sie mir am nächsten Tag, dass ihre Mutter ihren Hund weggeben hat, den hat sie gerne gemocht und dafür gäbe es eigentlich auch gar keinen Grund.

Dann habe ich ihr natürlich geschrieben, dass es mir leid tut.

Ihre Antwort, dass sie "erst mal ein bisschen Zeit braucht" weiß ich nicht richtig zu interpretieren. Seitdem hat sie auch nicht mehr geschrieben.

Wie soll ich mich verhalten ?

...zur Frage

Mein Freund ist mit eine "gute Freundin" zu zweit schwimmen gegangen!

Als ich in Ausland war, ist mein Freund mit einer Frau zu zweit schwimmen gegangen. Er hat sie gemocht, aber leider hat es nicht klappt. Das Mädchen hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und zu allen Freunde geheult dass sie hätte sich früher für meinen Freund entscheiden sollen. Dann hat sie sich wieder bei meinem Freund gemeldet. Letztes WE sind die zwei schwimmen gegangen!!!!! Er hat gemeint es gibt wirklich nicht. Sie ist nur ein gute Freundin. Hilfe!!!! Was soll ich denn machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?