Dass ist passiert nachdem...?

 - (Ausschlag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte einfach die Nacht ab vielleicht geht es dann von selbst weg habe sowas auch gelegentlich und es verschwindet sehr schnell  nach 2-3 Stunden wenn es morgen immer noch da ist geh zum Hautarzt der wird dir dann wahrscheinlich Salbe oder ähnliches geben und dann wird sich das auch wieder legen :)

Krätze? Kommt dein Freund frisch aus Syrien oder Afrika?

Allergische Reaktion? Nimmt er ein neues Deo?

Nein mein freund kommt nicht aus Syrien oder Afrika. Und nein auch keine neuen Körperprodukte , normalerweise bin ich gegen nichts allergisch

0

Nicht länger warten ab zum hautartz :)

Hautausschlag, Allergie etc.?

Habe seit ca. 1 1/2 Wochen einen Hautausschlag an beiden Händen. War bereits bei einem Hautarzt und meiner Hausärztin.

Der Hautarzt teilte mir mit, das es sich um kleine Bläschen handelte, zu diesem Zeitpunkt war der Hautausschlag auch nur am Daumen, Er gab mir eine Cortisonsalbe mit, um die betroffene Stelle zu behandeln.