Dass ist passiert nachdem...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warte einfach die Nacht ab vielleicht geht es dann von selbst weg habe sowas auch gelegentlich und es verschwindet sehr schnell  nach 2-3 Stunden wenn es morgen immer noch da ist geh zum Hautarzt der wird dir dann wahrscheinlich Salbe oder ähnliches geben und dann wird sich das auch wieder legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht länger warten ab zum hautartz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krätze? Kommt dein Freund frisch aus Syrien oder Afrika?

Allergische Reaktion? Nimmt er ein neues Deo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnotmydayx
01.12.2016, 20:49

Nein mein freund kommt nicht aus Syrien oder Afrika. Und nein auch keine neuen Körperprodukte , normalerweise bin ich gegen nichts allergisch

0

Was möchtest Du wissen?