Dass Gefühl dass einem was fehlt und man innere Unruhe hat, woran könnte dass liegen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich auch oft..
Bei mir Hilft es, aufzustehen ( falls du grade liegst) oder was trinken oder irgendwas schauen zum Beispiel deine Lieblingsserie oder Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bei slchen Erscheinungen ist es oft so, dass Menschen eine gewisse Passion fehlt. Falls du diese also noch nicht hast, solltest du dich hierbei mal auf Entdeckuungstour begegeben.

Auch kann ich dir nur empfehlen, mit dem Meditieren anzufangen. Das ist als jugendlicher vielleicht "uncool", wird dir in deiner Situation auf lange Sicht aber extrem helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin mangel ev B12.... Hab ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meditation anfangen. Und mit Religion beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterguurl00
11.08.2016, 18:24

Wieso mit Religion?

0

Harte Zeiten sind vergänglich,harte Menschen bleiben es .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?