Dass erste mal sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum bietet dir deine Freundin das an ? Hat sie vielleicht selber Gefühle für dich? Aus Nettigkeit würde ich sowas nie tun... Ausserdem steht das doch dann zwischen euch. Stell dir mal vor, du bringst es nicht, ( nicht böse gemeint aber um dich auf das schlimmste nochmal aufmerksam zu machen) das wäre doch die Hölle für dich, oder nicht? Grundsätzlich bin ich der Meinung das du lieber warten solltest...Allerdings, wenn es jetzt sein muss, dann würde ich lieber vor einer Fremden die Hose runterlassen als vor einer Freundin.

Es ist nicht schlimm mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben. Ich kenne auch eine Person, bei der das so ist. Sie ist zwar weiblich, macht sich aber deshalb keine großen Gedanken. 

Man sollte niemals Sex nur deshalb haben, um jemandem etwas zu beweisen. Dir ist es ja anscheinend mit allem Recht, Hauptsache man hat den gesellschaftlichen "Spott" nicht mehr, denn wir leben in einer Welt, in der schon  viele 13 jährige keine Jungfrau mehr sind. 

Ich kann dir sagen, dass es mit so einer Einstellung kein guter Sex sein wird. Sex ist viel mehr als das reine Eindringen in eine Scheide. 

Ich an deiner Stelle würde dir wirklich raten auf eine Frau zu warten, die du wirklich begehrst. 

Liebe Grüße.

Ob mit na Bekanntin oder im Bordell...das bleibt sich gleich :/

Ich persönlich könnte es nicht, sondern ich würde auf den Richtigen warten, da es mir nicht ums " Hinter mich bringen " geht, sondern um die Liebe zu meinem Partner. Das macht alles intensiver und wertvoller....

Ich würde dir raten, es mit deiner Freundin zu machen. Auf eine beziehung zu warten kann ewig dauern und Bordelle sind nicht schön. Die Freundin kennt dich, ist nachsichtig mit dir, und vorallem sie macht es nicht weil es ihr Geld einbringt :D

Als Mann sag ich mal. Egal was du tust, aber das erste Mal im Bordell erleben, finde ich nicht so toll. Das wäre echt traurig. Dann lieber mit ner Freundin, wenn du nicht auf die erste Liebe warten willst.

Im Bordell auf keinen Fall. Wenn du nicht warten willst dann die Freundin aber bitte nicht im Puff

Na, dann lieber die Freundin. Spricht denn etwas dagegen, dass sie auch die Dame fürs 2. und 3. mal ist ? :D

Es geht beim Sex eigentlich nicht um "Ich muss das jetzt machen" sondern um "Mit dem möchte ich es machen, weil ich ihn liebe".

Das ist zwar oft auch nicht so, aber vorallem beim ersten Mal sollte es ersteres sein.

Du hast es erfasst :)

0

Also von Bordell würd ich dir abraten, da kannst du auch eine Ziege fi... Ist halt komplett ohne Leidenschaft und Gefühle, da würde ich die Freundin bevorzugen, ehrlich.

Was möchtest Du wissen?