Daslight 4 Timecode?

1 Antwort

Ja, das funktioneirt über Umwege, wenn man DasLight per MIDI-Commands steuert und diese MIDI-Commands über eine zweite Software generieren lässt. Ist jedoch recht aufwändig und meiner Meinung nach nicht sonderlich praktikabel. Wenn man unbedingt will, geht es aber: https://www.youtube.com/watch?v=CusxTDIhrec

Ma3d mit grandMA on PC verbinden?

Hallo, ich habe grandMa on PC und ma3d (Version 3.2.2.3). Wenn ich bei grandMA on PC eine Session erstelle, wird sie zwar von ma3d erkannt, ich kann mit ma3d die Session jedoch nicht joinen. Beide laufen auf der gleichen IP (127.0.0.1). Wer kann mir helfen?

Bei der vorgänger Version hatte ich nie das Problem. Durch das neu aufsetzten meines PCs musste ich die 3.2 version holen, da es die 3.0 nicht mehr gab.

Vielen Dank

Fragenuser123

...zur Frage

angst vor sonderfahrten?

Hii , ich mache gerade meinen Führerschein und habe in den Ferien , also nächste woche Montag bis Freitag , meine Sonderfahrten. Bin eine ziemlich ängstliche fahrerin was das ganze ängstlich für mich macht.

  1. Was macht man bei der Autobahn fahrt ? Wohin fährt man ? Badenwürttemberg
  2. Wie kann ich mich auf die Nachtfahrt vorbereiten ? Man wird doch geblendet

Es soll am Tag miéiner Autobahnfahrt regenen... Hab da bissl angst vor allem weil mein FL gesgt hat wir fahren richtung 160...

...zur Frage

Ungenähte Narbe juckt, zieht und tut weh?

Ich hab mir bei Reparaturarbeiten vom Mähdrescher vor drei Jahren in den Arm geschnitten. Die Wunde war ziemlich tief, erst war da einfach nur wie eine art Loch in meinem Arm, wo man sehen konnte wie es sich von den Seiten aus dann mit Blut gefüllt hat.. Der Schnitt war aufgeklafft und hat ziemlich lange geblutet. Es Monate gedauert bis das ganze verheilt ist...

Ich denke, ich hätte damit eventuell zum Arzt gehen sollen, hab ich aber nicht getan.

Nun drei Jahre später ist das ganze zu einer wulstigen Narbe geworden. An das Gefühl, dass die Haut da etwas spannt habe ich mich gewöhnt, nur ab und zu juckt das ganze und tut ziemlich weh.

Woran kann das liegen?

Bin übrigens Weiblich und 19 Jahre alt.

...zur Frage

Grenzt das schon an Belästigung? Fahrlehrer

Hallo Leute! ich mache zur Zeit meinen Führerschein fürs Auto und bin mir nicht ganz sicher ob das, was mein FL sich da leistet auch korrekt ist und wollte Euch fragen, ob es euch ähnlich ergeht oder ob das sogar schon unter Belästigung fällt? Hier ersmtal meine Schilderung: Ich habe gerade den Chef der Fahrschule als FL, der ist wirklich total nett und auch noch ziemlich jung. Wir unterhatlen uns immer sehr gut und es macht wirklich viel Spaß mit ihm zu fahren, da er immer sehr lustige Sachen erzählt (auch von seinem privatleben, aber nichts intimes). Manchmal hilft er mir natürlich und fasst an meine Hände beim Lenken oder beim Schalten, auch fasst er mir manchmal ans Bein um mich zu trösten, wenn ich irgentetwas nicht richtig gemacht habe oder er einen ironischen Spruch gemacht hat auf den ich dann zum beispiel etwas bedrückt reagiere. Dabei sagt er dann natürlich auch etwas Liebes. Ich mag den FL richtig gerne und habe auch keie Probleme damit, da er eigentlich richtig süß ist.Mein Problem liegt bei einem anderen Lehrer. Letzte Woche hatte ich meine erste Landstraßenfahrt und mein FL konnte leider nicht, so hatte ich einen anderen. Ich hab mir nichts weiter gedacht und bin einfach ganz normal zur FS gelaufen, wo er mich abeholt hat. Da stand er nun und hat mich erstmal von oben bis unten gemustert (war ca. 60-65 Jahre). ich hatte an diesem Tag dummerweise einen kurzen Rock an (aber eine dicke schwarze lange Leggins darunter). Aber keinen tiefen Auschnitt oder so (bin übrigens 18 Jahre). So, dann hat er mich zu dem Auto geführt (ein anderes als das mit dem ich sonst fahre)und mir die Türe aufgehalten, und den Sitz eingestellt (wobei ich dass echt schon alleine kann!!) Damit er mir nicht zwischen die Beine fassen muss, hab ich den Sitz schnell selber nach vorne geschoben. So dann hat er sich auf den Beifahrersitz gesetzt und mir erstmal gesagt, wie hübsch ich doch bin. Dann hat er seinen Spiegel auf mich gestellt und gesagt, dass er mich so besser im Auge hat! Das Ganze ging dann noch weiter. Er hat mir auch beim Schalten geholfen und manchmal ins Lenkrad gefasst, doch was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte war, dass er mich immer wieder an dem Handrücken und dem Arm gestreichelt hat. Einfach so, währenddessen er mir etwas erklärt hat. ich hatte immer wieder das gefühl, dass er mich beobachtet und mir auf den Schoß schaut und so war ich die ganze Zeit damit beschäftigt meinen Rock weiter runter zu ziehen, da er ja nur etwa bis zu einem Viertel der Oberschenkel ging. Wenn ich etwas gut gemacht habe, hat er geklatschen, da kam ich mir schon ein wenig doof vor. Grenzt dass ganze hier schon an Belästigung oder ist das normal und bei euch auch so gewesen? Eine Bekannte von uns war damals bei diesem Fahrlehrer und hatte sich belästigt gefühlt und die FS gewechselt. Mir gefällt es ja eigentlich und ich war ja nur das eine mal bei diesem FL. Soll ich das ganze jetzt einfach ignorieren, habe ja nun "meinen" wieder. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?