daskeyboard Professional 4 am Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nicht, musst dann eben nur die Kombinationen kennen, hier gibts auch ne offizielle Hilfe in beide Richtungen: https://support.apple.com/de-de/HT202676 ganz unten ist dort noch ein Link zu Microsoft, wie man ne Windows-Tastatur unter Mac benutzt.

Ansonsten musst du selbst sehen, welche Version du nimmst, ich würde danach gehen, wo man mehr mit arbeitet und mit anderen Rechnern, wenn du bspw. nur diesen Mac hast und aber noch mehrere andere Rechner mit Windows/Linux würde ich eher die normale Version nehmen oder eben umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macxii
15.02.2016, 19:56

danke für die Antwort. Obwohl ich nichts brauchbares aus deiner Antwort entnehmen konnte. Ich weiß nicht woher du den Link zur Apple Support Seite hast, aber auf der Seite befinden sich nur etliche Tastenkombinationen im Vergleich "MacOS/Win". Auf der von dir erwähnten MS Seite dasselbe nur, dass unten auf die ganzen MS Keyboards verwiesen wird (dh. das, dass -sowieso schon nicht verwertbare- NICHT für ein "DasKeyboard" Produkt gilt). 

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?