Dashcam + Helm?

2 Antworten

Das widerspricht sich.

Wenn du was ordentliches willst, holst du dir einen vernünftigen Helm (HJC, AGV, Schuberth) und ein Sena 10c Pro. Mit der Kombination hast du ein Stimmig aussehendes Gesamtbild und technisch bist du auf einem guten Stand.
Das ganze hat aber seinen Preis.

Also Dashcam gibts günstige auf Amazon und die sind auch echt gut. Hab dort eine für 50€ bestellt, die nimmt HD auf und hab 2 Akkus.

Welche Motocross Brille passt zu diesem Helm?

Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe, kann man hier auch Fragen im Bereich Motorrad fragen, ansonsten verschiebt mich bitte in den richtigen Bereich!

 

Ich suche mir momentan langsam die Ausrüstung für mein 125ccm Motorrad zusammen, für das ich den Führerschein in ca 2 Monaten beendet haben werde.

 

Als Helm habe ich mir diesen herausgesucht, der auch hervorragend von der Farbe her zum Moped passt: https://imgur.com/a/W95T1O9

 

Mir fehlt allerdings noch eine gute Brille, die dazu passt. Als erstes kam mir die Grenzgänger Brille in den Sinn, die ist allerdings mit fast 100 Euro teuer als andere.

 

Dann habe ich diese Brille gefunden, die gut zum Helm passt, bei der mir allerdings die Farbe der Verspiegelung nicht gefällt(ca 60 Euro): https://imgur.com/a/c0OG7kL

 

Ich habe nach ähnlichen Brillen gesucht, die Möglichst rot/weiß oder rot/schwarz sind, allerdings habe ich keine mit der Verspiegelung die ich mir wünsche, gefunden.

 

So sieht die Verspiegelung aus, die ich mag (hier als bsp die Grenzgaenger Brille): https://imgur.com/a/J8dqWh2

 

Könnt ihr mir eine gute Brille empfehlen? Wahlweise 100% oder Dragon Alliance, können aber auch andere Marken sein!

 

Grüße, Figher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?