daserste mal Gras rauchen?

12 Antworten

Ist das eine schlechte Idee als Anfänger ?

Nein, sofern du mit mindestens zwei Leuten kiffst. Alleine einen puren Joint zu rauchen ist zu viel für einen Anfänger, da man auch eine gewisse Menge braucht, damit sich ein purer Joint überhaupt lohnt (so ca. ein Gramm).


Oder soll ich irgendwas mit reinmischen? Knaster ?

Wenn du nicht so viel Gras im Joint haben willst.

Ein Joint mit Knaster und 0,5g reicht auch für ein paar Leute und man kann ja immer noch nachlegen.

Und wieviel Gramm soll da rein? 0,5 ?

Wenn du pur rauchst, ca. 1g.

Und mit Knaster ist es eigentlich egal, ich würde sagen so ca. 0,2g pro Person, aber auf jeden Fall mehr Gras als Knaster.

Und erwarte beim ersten Mal keine Wirkung, viele spüren beim ersten Mal/bei den ersten Malen nichts.

Und nimm zuerst ein paar Züge und warte erst mal ein paar Minuten ab, bevor du weiter ziehst.

LG


Ich hab auch lange überlegt grass zu probiert das erste mal und total psycho Schock bekommen und Panik geschoben mehrere Tage und Todesangst bekommen und halluzinationen. Ich hatte Angst das ich mit nem Messer auf die Straße renne und leute ungewollt abstechen würde. Das War so horror echt mein schlimmster Fehler des Lebens. Kann dir nur davon abraten.....

7

Das war aber n Einzelfall. Sowas kann passieren, ist aber wirklich selten. Freunden von mir ist nichts passiert.

0

Es reicht ein paar mal am joint zu ziehen oder einen kleinen pur kopf zu rauchen. Dan warte erstmal ab was passiert. 

Sollte eigentlich reichen. 

Später wenn dei wirkung nachlässt kannst ja wieder rauchen oder wenn dei wirkung nicht stark genug ist.


4

0,5 fürn Anfang zuviel oder ?

0
34
@SayMyName1

kommt drauf an was du verträgst wie du drauf reagierst und wie das gras ist 

kann man so nicht sagen 

deshalb probieren wenns gut kommt rauch weiter und wenn du nicht drauf klar kommst lass es

willst ja auch nicht voll stoned den abend in der ecken liegen und pennen

0

Gras rauchen anzeichen?

Wie lange merkt man es jemanden an das er gras geraucht hat, was sind diese anzeichen. Wie kann man diese anzeichen verstecken und gibt es irgendwelche ausreden für diese anzeichen.

...zur Frage

Ist knaster rauchen beim kiffen allgemein schädlich?

Hallo ich kiffe ab und zu (1x die woche bzw alle 2 wochen). Ich hab auch einen vaporizer, allerdings finde ich rauchen auch manchmal angenehm. Ich habe noch nie mit tabak geraucht und möchte es auch nicht wegen der abhängigkeit. Daher bis jetzt immer pur. Beim letzten mal hat aber ein purer wo locker 0,5 drin waren überhaupt nicht gewirkt... Und es war amnesia drin. Woran liegt das? Beim vaporizieren merk ich auch was aber noch nicht so deutlich...

Naja auf jeden fall wollte ich mir knaster zu legen und wollte auch wissen wie schädlich das ist. Klar ist es gesünder als kippen und ungesünder als vaporizieren, aber wie gefährlich ist es bei meinem konsumverhalten? Und warum spür ich manchmal nichts/wenig?

...zur Frage

Gestrecktes Gras (Haarspray) geraucht :(?

Hallo, wie ihr es ja schon oben sehen könnt, ich habe Gras geraucht, bei dem ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin, dass es mit Haarspray gestreckt wurde. So ca 2,5 Gramm :/
Wie fatal sind die Folgen? Bekomm ich jetzt sicher Krebs??? Bitte um Aufklärung der Folgen :(

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?