Das zweite mal rummachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na du bist ja ein Schlingel XD :P

Nagut man will helfen =) Also ich kann dir keine Zauberformel geben aber ich kann dir sagen wie ich es jetzt spontan machen würde. -Also entweder würde ich mit ihr nomma drüber schreiben und sie vll nomma fragen. -Oder du lädst sie halt zu dir ein oder du gehst zu ihr,ihr macht halt n bisschen Quatsch und dann wenn ein bisschen Zeit vergeht,dann fang halt einfach mal an. Wenn sie es auch will macht sie schon mit. -Und man hat ja immer noch einen Mund zum reden,vll wird ja was draus.

Ich find das irgendwie Lustig wie du das formuliert hast ^^,aber ich wünsch dir viel Glück !! Gruß =)

PhilippH4D4 08.06.2014, 15:53

Danke :D ganz ehrlich ^^ endlich mal keine moralapostel :D ich halt dich auf jedenfall auf dem laufenden ;)

0
xIAchillesIz 08.06.2014, 17:10
@PhilippH4D4

freut mich schreibs mir einfach oder schreibs hier rein :D ja davon gibts hier leider zu viele,aber einfach ignorieren die wollen nur n paar punkte ^^. Viel Glück aufjedenfall ! =)

0

Du kannst ja mal fragen wie sie es fand und ob sie es noch mal möchte oder du redest erstmal mit ihr darüber:)

Wenn sie es auch will, ist das doch kein Problem. Lass es einfach auf dich zukommen und achte auf Zeichen von ihr. Wie sie dich anguckt, wo sie hinguckt, wie sie sich verhält. Wenn es dir nicht klar ist, frag sie.

Es gibt Mund und stimmbander. Rede mit ihr darüber ob sie das auch will

Dann frag sie doch einfach, ob sie nochmal sowas mit dir ''erleben'' will.

Was möchtest Du wissen?