Das zweit größte iPad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist das iPad Pro 9,7". Da das aber auch sehr teuer ist, kann ich dir das iPad Air 2 nur empfehlen. Das reicht vollkommen aus, um Filme zu schauen, um im Internet zu surfen und sowas, aber ja keine gebrauchtes nehmen! Das  Pro 9,7" kann eigentlich nicht viel mehr als das Air 2, es hat nur eine bessere Kamera mit blitz, ein truetone Display und ein neues Soundsystem, kostet aber fast das doppelte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
20.10.2016, 03:22

kann eigentlich nicht viel mehr als das Air 2, es hat nur eine bessere Kamera mit blitz, ein truetone Display und ein neues Soundsystem, kostet aber fast das doppelte.

Es kann schon eine ganze Menge mehr, vor allem was Grafik- und Prozessorleistung angeht. Das Display stellt eine ganz entscheidende Verbesserung dar, da es einen größeren Farbraum abdeckt und noch deutlich besser entspiegelt ist. Der Touchscreen des Gerätes ist sehr viel präziser, sodass es den Apple Pencil unterstützt.

Dennoch ist natürlich für die meisten das iPad Air 2 mehr als ausreichend und preislich das attraktivste iPad.

1

Das iPad Pro mit knapp 10" Bildschirmdiagonale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
18.10.2016, 21:32

9,7"

1
Kommentar von hieristuser100
18.10.2016, 21:32

Ich hab doch geschrieben kein iPad Pro :D Aber egal 

0

Was möchtest Du wissen?