Das zurücksetzen des Pcs geht nicht voran?

3 Antworten

Bei meinen Laptop trat beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 das gleiche problem auf.

Nach drei Tagen warten habe ich einen Hardwarereset gemacht. (Bei normalen Laptops akku raus und bei fix vebauten akkus muss man nachlesen wie es geht)

Eigentlich ist sowas nicht zu empfehlen und nur der letzte ausweg aber wenn man glück hat wird die Installation dann normal fortgesetzt.

Mann sollte sich aber geistig schon auf eine komplette neuinstallation gefast machen.

Das wird wohl eher Zufall gewesen sein aber hat nichts zu dem Akku zu tun.

0
@Jensen1970

Es ging um den Hardware Reset und solange der Akku noch spannung liefert gibts den halt nicht.

0

Windows DVD einlegen, von dieser starten alles formatieren Windows neu installiere.

Windows 10.

Ja hätte ich vielleicht noch dabei sagen sollen.

0
@MineStein

Das kann bis zu 24 Stunden dauern.

Das Zurücksetzen ist sowieso nicht zu empfehlen.

Profis machen einen CLEAN INSTALL.

0
@WosIsLos

Ok danke und hab ich auch sprich den kompletten pc neu aufsetzen und alles von den festplatten runter.                       Ich warte dann erstmal den ganzen tag ab wenns nicht klappt erkundige ich mich nochmal. Danke für die schnelle antwort!

0

Was möchtest Du wissen?