Das Zimmer cool und jugendlich ohne neue Sachen zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Poster mit Tieren oder so was an den Wänden, Kuscheltiere weg oder auf eins reduzieren, keine Hello Kitty -, Diddlsachen etc. rumstehen haben. Stattdessen lieber Fotos, Andenken vom Urlaub oder Kerzen. Außerdem muss dein Zimmer ordentlich aufgeräumt sein:D Hoffe ich konnte dir so weit helfen (:

Das kann mal leider nicht so leicht aber hier einpaar tipps wie ich es für 20Euro gemacht hab :)
1. Meistens haben die Eltern noch etwas weiße Farbe da dann streichst du alles erstmal weiß. Dann nimmt man für ca. 10Euro z.B. einen blauen Farbtopf. Vorher schneidet man sich schablonen mit verschiedenen Motiven.
2. Wenn du das gemacht hast klebst du deine schablonenan die wand und streicht mit deiner ausgewähltn farbe darüber. 3. Nun ei passendes Bettlaken auswählen, was ihr z.B. auf dem Speicher etc. habt. Ein paar Kissen bezüge holen fertig.
4. es bewirkt sehr viel wenn man seine Möbel anderes hinstellt. so wird das alles in ein anderes Licht gerückt.
5.Ein paar coole foto mit deiner/m ABF und eine lichterkette FERTIG! Billig und wunderschön :) MFG anonym1010♥

Ja das geht. Sei kreativ und überleg dir wie du deine vorhandene Sachen gut umstellen kannst.

Ich nichts ganz verstehen, aber ich denken Lösung lauten "Ja".

Was möchtest Du wissen?