Das Zeichnen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bücher würde ich mir dafür nicht unbedingt anschaffen! Versuchs mal mit http://www.deviantart.com/ und gib dort in die Suchleiste "Tutorial" + den Begriff was du lernen willst zu zeichnen ein. Also beispielsweise "tutorial + eyes" und du findest massig an Anleitungen wie man das lernen kann!
Bücher beißen sich viel zu oft auf ein bestimmtes Thema oder einen bestimmten Zeichenstil fest. Außerdem sind sie relativ teuer! Bringe es dir selber nach und nach bei und entwickle deinen eigenen Zeichenstil, das ist sowieso viel interessanter! Viel Erfolg! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tantros
07.02.2015, 21:31

Ok alles klar. Ich werde mir eins zwei Bücher mal angucken und dann entscheiden, aber die Seite ist wirklich schick ^^

Danke dir!

1

Hab schon so ein paar Leuten die Frage auf wie man zeichnen lernen kann beantwortet...

Würde dir empfehlen die how to draw manga reihe zu kaufen...

Aber ein Tipp kann ich so geben. Zögere nicht zum Radiergummi. Egal wie oft es Falsch ist, du musst alles verbessern, was du denkst, das falsch ist. Trau dich ruhig die Hälfte des Bildes weg zu radieren. Naja, wenn es etwas mehr als die Hälfte ist, kannst du ruhig ein neues Blatt nehmen ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal ob in der Bücherei entweder how to draw manga oder manga zeichnen leicht gemacht vorhanden ist. Lieber ausleihen als selber kaufen und hinterher ärgern weil die zb blöd sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch garantiert zeichnen lernen von Betty Edwards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?