das Zeichen @ im Laptop HP Pavillion Entertainment PC

2 Antworten

Vielleicht ist nur ein Falscher Ländercode aktiviert, so dass die Tastaturbeschriftung der tatsächlichen Tastencodierung nicht entspricht. Alternativ gibt es in der Gebraucsanleitung auch eine tabelle mit Zeichencodes. Daraus entnimmst du, wie du jedes gespeichterte zeichen mit einer Zahlenkombination bei gedrückter Alt-Taste hinkriegst.

vielleicht ist dein Keyboard einfach nicht ausreichend beschriftet? Auf der normalen deutschen Tastatur findest du das @ mit [Alt Gr]+[q]. Alternativ kannst du es mit [Shift]+[2] (US- Tastatur) oder [Alt Gr]+[2] (Schweiz) versuchen.

Ich habe so ein ähnliches Problem bei mir steht bei der 2 oben links ein at zeichen es klappt aber nich tund ein Gr gibt es auch nicht :( ich brauche dringend Hilfe !!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?