das Zeichen @ im Laptop HP Pavillion Entertainment PC

2 Antworten

Vielleicht ist nur ein Falscher Ländercode aktiviert, so dass die Tastaturbeschriftung der tatsächlichen Tastencodierung nicht entspricht. Alternativ gibt es in der Gebraucsanleitung auch eine tabelle mit Zeichencodes. Daraus entnimmst du, wie du jedes gespeichterte zeichen mit einer Zahlenkombination bei gedrückter Alt-Taste hinkriegst.

vielleicht ist dein Keyboard einfach nicht ausreichend beschriftet? Auf der normalen deutschen Tastatur findest du das @ mit [Alt Gr]+[q]. Alternativ kannst du es mit [Shift]+[2] (US- Tastatur) oder [Alt Gr]+[2] (Schweiz) versuchen.

4

Ich habe so ein ähnliches Problem bei mir steht bei der 2 oben links ein at zeichen es klappt aber nich tund ein Gr gibt es auch nicht :( ich brauche dringend Hilfe !!!!!!

0

HP Officejet J4580 scannt und druckt nicht.

Wenn ich den drucker anmache dann kommt an ihm schon die Fehlermeldung: "Fehler am Drucker. Kopieren, drucken, scannen und faxen nicht möglich"

Das Gerät verweigert mir komplett den Dienst!

Ich brach grad echt Hilfe. Is wichtig!

Hab ein Windows 7 Ultimate mit 64 Bit. Falls das wichtig ist.

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsberechnungen und Kombinatorik?

Für den Zugang zu einem Computernetzwerk wird zu Beginn automatisch ein zehnstelliges Passwort generiert. Für jede Stelle des Passworts wird dabei zufällig ein Zeichen aus einem Vorrat von 64 Zeichen gewählt, der auch die 26 Buchstaben des Alphabets umfasst. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Passwort lauter verschiedene Zeichen enthält?

Ich bräuchte bitte Hilfe bei diesem Besipiel!

...zur Frage

Rundes Bild ausschneiden, wie?

Habe das Problem, dass ich ein rundes Logo habe, was ich auf die HP stellen möchte. Das Zeichen ist leider quadratisch und passt sich der Untergrundfarbe der HP so leider nicht an, weil weiß.

Wie kann ich es rund ausschneiden, damit es hernach rund zu kopieren ist?

Ich habe folgende paint-Software:

Ein älteres ACDsee, paint.net, photofiltre 7, photobie Design Studio, picture net und paint.

Über eine Anleitungshilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

Random PHP?

Ich weiß, dass ich zufällige Zahlen mit PHP generieren kann, ich brauche aber einen Random Text aus zahlen, Buchstaben, Großbuchstaben (vill. Sonderzeichen) bestehend aus 64 Zeichen der Generiert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?