Das Zahlenbuch 2

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was denn für eine Meldung, wie lautet die...? Wenn du eine Testversion erworben hast, läuft die halt nur ein paar Tage, ist vom Hersteller so festgelegt. Dann müsstest du dir die Vollversion kaufen oder updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem gerade eben auch gehabt - Rechtsklick auf die exe - Sie muss mit Adminrechten ausgeführt werden- schon funzt alles wieder reibungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Roter Engel, was meinst Du mit der "exe"? Ich habe nämlich das gleiche Problem bei Zahlenbuch 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank an DerRoteEngel!!! Hatte das gleiche Problem - jetzt funktioniert es wieder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?