Das wwe network bietet ja älter ppv an wie royal rumble 2015 das ist ja schon ein paar monate her bleibt es dann bei den 9.99 oder wirde es teurer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt. Ich habe das Network abonniert. Du findest alle ppv, jede Menge Raw und Smackdownausgaben der letzten Jahre, Podcasts und andere Serien, in denen man die Charaktere auch mal ausserhalb Ihrer Rollen kennenlernt und natürlich kannst du dir immer den aktuellen ppv live anschauen. Und du zahlst immer nur 9,99 Dollar (!) pro Monat (der erste ist kostenlos) und kannst jederzeit wieder kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst den ganzen monat für 9.99 alle ppvs ansehen auch die von 2002 usw. ohne nebenkosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?