Das Wunder von Bern bin ich jetzt schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hehe^^ 
Also soo ganz verstehe ich die Frage nicht... 
Du bist schwul wenn du als Junge andere Jungs liebst ... (obwohl, selbst das macht dich nicht schwul, sondern vielleicht auch nur bi-, pan- oder polysexuell (etc.))
Du kannst gut finden was du willst, (solange es keinem anderen schadet).
Frauen können genauso gerne Bier trinken, Fußball gucken bzw. spielen, Motorrad fahren (oder was auch immer) wie Männer und Männer können auch Musicals, Ballet oder Barbiefilme toll finden (jetzt nur mal als Beispiel).
Diese ganzen Rollenklischees von Frauen und Männer sind doch mittlerweile schon längst überholt ... Du kannst toll finden was du toll findest, dass macht dich nicht automatisch schwul ... und selbst wenn... sei einfach wie du bist :) 
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also über "Rahn könnte schießen" hat so ziemlich ganz Deutschland damals real gejubelt, Männlein wie Weiblein.  Genauso wie bei Mario Götze 2014, also alles ganz unschwul. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul bist du, wenn du andere Jungs liebst und nicht wenn du gerne das Musical "Das Wunder von Bern" geguckt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal die Tatsache das du dir ein Fußball Musical angeschaut hast spricht für sich. das du von einer überragenden und emotionalen Familien Geschichte überrannt wurdest und total mitgerissen wurdest macht dich nicht schwul. Sonst wäre jeder Mann der schon mal im Wunder von Bern war Schwul(Jeder weint bei dem Musical, oder tut etwas ähnliches).

Du bist also nicht schwul, deine Reaktion beweist lediglich dass du ein Wesen mit Herz und Hirn bist. Du bist also kein Zombie herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So aus dem Bauch heraus, halte ich das nicht für ausgeschlossen in deinem Fall. Allein die Frage...und irgendwas muss es ja auslösen. Aber wie gesagt, fragst DU dich das - welche "Hilfe" erwartest du hier? Hast du denn Erfahrungen mit Mädchen - gefallen sie dir, willst du mehr von ihnen? Oder nicht und träumst eher von Jungs/ Männern? Das ist es, was du dich fragen solltest und was dir ein Musicalbesuch nicht beantworten kann. Sonst müssten ja alle, die dort mitgefierbert haben, schwul sein, was doch Unsinn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?