Das Wort "Hochzeit" in allen möglichen Sprachen

0 Antworten

"Du schaffst das!" in viiiielen Sprachen.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir den Satz:" Du schaffst das!" in alle möglichen Sprachen überzetzten könntet. Ich bräuchte das für einen Freund, der bald Abi schreibt.

...zur Frage

Hundebefehle in allen Sprachen

Diese Frage richtet sich hauptsächlich an Muttersprachler aller möglichen Sprachen!

Was heißt "Sitz", "Platz", "Komm", "Pfote" etc in eurer Sprache?

Brauche es für eine Zeichnung.

...zur Frage

Gibt es das Wort "Sehnsucht" in anderen Sprachen

Hallo,Ich tu mich schwer das Wort "Sehnsucht" in eine Sprache wie beispielsweise Englisch zu übersetzen. Klar gibt es Wörter wie "desire" oder "yearning" aber diese Wörter bedeuten eigentlich eher "Verlangen" oder "Begehren".

Gibt es überhaupt ein Wort in anderen Sprachen mit denen man "Sehnsucht" übersetzen, oder umschreiben kann. Ich finde keine passende Übersetzung dazu.

...zur Frage

Anderes Wort für Hochzeit

Hey, ich suche ein anderes Wort für Hochzeit. Es soll das ganze sozusagen ins lustige ziehen, aber mir fällt nichts passendes ein. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ein Wort in verschiedene Sprachen übersetzen

HalloIch suche eine Seite wie http://www.woxikon.dewo ich ein Wort eingebe und dieses wird dann --> Übersichtlich und Einfach in verschiedene Sprachen übersetzt. Sollte mehr Sprachen wie woxikon können.Und nein ich nutzte nicht den Google Trans

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?