das wort handlungsbestimmend auf englisch z.b die handlungsbestimmenden verben sind dem lyrischen Ich zugeordetet?

1 Antwort

Perhaps "action determinging", but I'm not sure. Maybe something like: " the action determinging verbs which are assigned to the lyrical me" ??? Just suggesting some ideas here. Under no circumstances you should rely on this post =)

Wie erkennt man auf Englisch unregelmäßige Verben und Zeitformen?

Woher weiß man welche Verben unregelmäßig sind und welche nicht? (Ohne auswendig zu lernen)

Kann man anhand eines deutschen Textes erkennen, welche Zeitform das in Englisch wäre (Wenn man übersetzt)

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Verb in englisch?

Wie und woran erkenne ich die verben in englisch

...zur Frage

Französisch konjugieren Regeln

Hallo

In Französisch werden ja die Verben geteilt. So -ir Verben -er Verben etc. Werden z.B alle -er Verben gleich konjugiert und auch die -ir Verben. So könnte man ja dann nur die Endungen lernen von den -er Verben z.B. und wenn dann einer kommt einsetzen. Werden die alle gleich konjugiert oder müsste man alle einzeln lernen ?

Danke

...zur Frage

Englisch - Verben in Nomen umwandeln?

Hallo liebe Community,

gibt es eine Webseite bzw. ein Programm in das man ein engl. Verb eingibt und heraus kommt das passende Nomen?

Manchmal ist es ja ganz einfach z.b. to prove -> provement aber bei Verben wie z.b. expect; recognize; resist etc. wird es schon schwieriger...

Vielen Dank für eure Antworten =)

...zur Frage

wie kann man am besten die unregelmäßigen verben in englisch lernen?

z.B to be, was/were , been Ich muss 70stück für morgen lernen, wie mach ich das am besten? Weil ich mich auch immer schnell ablenken lasse und so..

...zur Frage

Transitive verben? (englisch)

Hallo, ich verstehe leider trotz langer rechere noch immer nicht was transitive/intransitive verben sind.Kann mir jemand diese beiden verben anhand von beispielen erklären? Thx im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?