Das Wort ,,Go" als Beleidigung benutzen?

5 Antworten

APORED ist Afghanischer Herkunft das Wort Goh kommt also aus dem Afghanischen und bedeutet wortwörtlich! Die Braune Wurst die aus dem hintern kommt . Ich muss es anders ausdrücken weil das Programm meine Antwort sonnst nicht annimmt. Gemeint ist aber damit eher du stück goh... Ich hoffe ich konnte dir helfen 😂😂😂😂

Ein fall für Gallileo Mystery 😂
Wie tickt ein Asi-YouTuber ?
Welche Wörter haben welche Bedeutung?

sicherlich was von Apo red

Woran könnte es liegen, dass ich als "dummer" Mensch nur von schlauen Menschen umgeben bin?

Hallo,

In der Frage ist das Wort "dumm" nicht als Beleidigung oder so bezeichnet, sondern als einen Menschen mit einer geringen Intelligenz. Also versteht mich bitte nicht falsch

Mir ist es aufgefallen, dass ich als "dummer" Mensch meistens nur von intelligenten Menschen umgeben bin. Beispielsweise habe/hatte ich oft nur viel mit Personen zu tun oder hatte in der Vergangenheit fast nur Freunde, die irgendwie "über mir standen". Mit anderen Worten, überall in der Schule viel bessere Noten hatten und auch allgemein deutlich intelligenter waren als ich. Auch aus meiner Verwandtschaft - mein Onkel, meine Tante, meine Eltern (Vater und Mutter), meine zwei Cousinen, sogar meine Uroma und meine Großeltern sind alle, bis auf mich sehr intelligent. Sie waren alle auf einem Gymnasium, haben ihr Abitur gemacht, einige von ihnen sogar mit etwa einem Notendurchschnitt von 1,6, während mein Zeugnis nur aus 4en besteht, abgesehen von zwei 3en, einer 2 in Kunst und einer 5 in Chemie. Und das war eigentlich schon immer und in jeder Klassenstufe so. Ich würde mich jetzt aber auch auf jetzt keinen Fall als extrem faul bezeichnen oder behaupten, ich würde gar nichts für die Schule lernen, sondern eher im Gegenteil. Es gab sogar Phasen wo ich sehr viel für die Schule getan habe, sehr viel für Mathe geübt habe, zum Teil auch mit einem Nachhilfelehrer, jedoch auch ohne Erfolg.

Einige aus meiner Verwandtschaft haben studiert, mein Vater hat z.B. parallel dazu 5 Sprachen gelernt, die er jetzt noch fließend beherrscht. Außerdem hat jeder von ihnen seine eigene Talente/Fähigkeiten, während ich gar nichts habe was ich gut kann, auch unsportlich bin usw. (klingt zwar merkwürdig ist aber wirklich so)

Ich verstehen manchmal die Welt nicht... Ich komme mir echt manchmal so vor als wäre ich ein Alien oder jemand der aus einem ganz anderen Planeten kommt. Woran könnte es denn liegen? Und woran könnte es liegen, dass ausgerechnet ICH von dieser Dummheit betroffen bin?

...zur Frage

Darf ich Anzeige gegen Urheberrecht und Beleidigung machen?

Guten Tag..in den Ferien habe ich Youtube geschaut einen Livestream dort war ein Youtuber namens Nigo der sich über Autisten lustig gemacht hat.. Also das hat mir ein Kumpel gesagt und ich habe mir die Stelle angehört dann habe ich halt geschrieben was das soll usw.. Als aussage kam: Ich habe mich nicht lustig gemacht und hat sich halt rausgeredet..

Dann habe ich halt gemeint red dich nicht raus und steh dazu und habe den halt noch geschrieben das man sich über Behinderte Menschen nicht Lustig machen soll..

Dann nach dem kleinen Gespräch meinte er das ich ihn auf Insta schreiben soll.. habe ich dann auch gemacht.. Ich halt weiter Punkte raus gesucht und ein 21 Jähriger fängt an zu beleidigen.. Ich halt so was beleidigst du usw..

Dann hat er alles in sein Stream erzählt hat mein Instagram Profil gezeigt und hat halt sich das Angeguckt und hat es in den Stream gezeigt alle Bilder und Videos und halt meine "Beschreibung" und hat Freundlicher weiße meinen Namen zugehalten..Dann habe ich gesagt das er es nicht Zeigen darf weil es Urheberrechtsverletzung ist und darauf meinte er das es keine ist weil mein Profil für alle sichtbar war..

darauf meinte ich es hat ja nix damit zu tun..

Darauf ging er auf mein Tellonym und hat mich da auch als Lappen usw beleidigt.. Habe ich alles screenrecorded und ja darauf meinte ich ich kann dich deswegen Anzeigen er wieder dein profil war nicht Privat also kannst du mir nichts und dann hat er noch gemeint ich habe nicht deinen Namen ausgesprochen und dann hat er 4 oder 5 mal meinen Vor und Nachnamen gesagt.. Ich bin erst 14 und kenne mich nicht so gut aus damit aber ich vermute mal das ich ganz klar im recht liege.. oder?

Schon einmal danke für die Hilfe =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?