Das Wort Epic?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Epic ist eigentlich eine Geschichte und kommt von dem Wort Epos es könnte in diesem Fall so etwas bedeuten wie wundervoll, Klasse oder Phänomenal

Epic ist mehr eine generelle Aufwertung. Etwas ist legendär. Geht ins Positive, wie ins Negative. Besagten "epic fail" vom Vorredner gibt es auch. Ein epic fail wäre z.B. würde man mit geöffnetten Augen, aber trotzdem ausversehen ^^, gegen eine Litfaßsäule

wenn etwas richtig toll ist dann ist es epic

Epic=Episch und episch heißt soviel wie großartig oder majestätisch also ein sehr starkes wort um lob auszudrücken oder Staunen!

Epic ist englisch für episch. In diesem Zusammenhang findet er dass Anna mir blonden Haaren geil aussieht.

das bedeutet episch . das heißt das sie ein gerät also heiiiiß ist^^ ganz sicher ein kompliment ;)

die kombination von anna und ihren blonden haaren sind episch, das ist alles

epic=episch, was episch bedeutet sollte ja klar sein.

Das heißt das der Film/Buch/ usw Episch ist!! Also muss man gesehen haben^^

danke für die antworten (;

also war des doch ein kompliment was er mir gemacht hat ich hab gedacht des is als beschimpfung gemeint xD

Lurea 12.07.2011, 20:53

hatte ich also recht mit den blonden haaren, voll episch ;-P bekomm ich die punkte? hihi

0

Epic ist doch keine Beleidigung ;D Das heißt auf deutsch übersetzt " Episch" Bedeutet so viel wie super, geil, toll etc

Was möchtest Du wissen?