Das WLAN der PS4 ist unterirdisch langsam. Hat jmd eine Ahnung woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich schlechter Empfang.

Wlan ist eben ein Funknetz. Da kann so ziemlich alles stören. Versuch mal, das Wlan auf einen anderen Kanal zu stellen.

Testweise auch mal die PS4 woanders hinstellen und auch mal direkt per LAN anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wlan natürlich.

Kabel rein und gut ist. Sony empfiehlt eine Breitbandinternetanschluss und kein instabiles Wlan. Aber leider sind wir in Sachen Internet in Deutschland etwas rückständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle die Internet verbindung manuell ein und benutze den DNS Typ primär 8.8.8.8 und den sekundären auf 8.8.4.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?