Das WLAN am Laptop verbindet sich nicht mehr, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen aktuellen Treiber schon gesucht? Kennwort richtig? Im Router was geändert (nur bekannte Geräte zulassen), DHCP im Router und im Laptop aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zum Vorschlag von Maggifrog kannst Du auch mal im Taskmanager nachschauen, ob die Treiber noch aktuell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggifrog
17.11.2016, 19:55

Hat ja mit den alten Treiber auch funktionert denke ich mal.

0

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber solltest du kürzlich das Update auf Windows 10 gemacht haben, dann liegt es daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunshineLilly
17.11.2016, 20:04

Ok inwiefern? Ich hab Win10, aber bis gestern hat ja alles einwandfrei funktioniert...?

0

Mal den Netzwerkadapter deaktiviert und nach einer Weile wieder aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jedem Wlan oder nur einem bestimmten? Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunshineLilly
17.11.2016, 20:06

Ich habe zuhause nur ein wlan um es auszuprobieren... Und wie finde ich heraus, ob der Treiber aktuell ist?

0

Was möchtest Du wissen?