Das wie vielt größte Land ist Deutschland und wer kommt davor oder danach?

1 Antwort

Sind die Kurden das größte Volk ohne Land?

Sind die das größte Volk ohne Land

...zur Frage

Wo leben die kleinsten Menschen im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz?

Mir ist bislang bekannt, dass Norddeutsche im Durchschnitt größer sind als Süddeutsche.

Aus der unteren Statistk lese ich nur heraus, dass Schweizer ebenfalls kleiner sein sollen. Gilt es auch für Österreicher?

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Komme mir etwas klein vor unter den Riesen, besonders in den Niederlanden und der Grenze. :P

...zur Frage

Jeder Deutsche kriegt Land Idee Politik?

Deutschland Fläche: 357.385,71 km²

Einwohner: 82.457.000

357.385,71 : 82.457.000 = ca. 0,0044 km²

0,0044 km² = 4400 m²

Also jeder kriegt hier 4400 m² und kann da machen was er will. Beackern und bauen.

Was haltet Ihr von der Idee? Kapitalismus und Industrie wäre stillgelegt aber sind wir mal ehrlich. Das war ja auch eine unterentwicklung oder?

Jemand einwände?

...zur Frage

Welche ist die flächenmäßig größte Stadt Europas?

  1. Finde ich die Antwort nicht im Internet, da alles verfälscht oder falsch zu sein scheint...

  2. Verstehe ich garnicht, warum jeder bei "größte" die zahl der Einwohner versteh, oder daran denkt...! "größte" heißt doch wohl Groß, weil es sich um die Größe handelt, und nicht um die Einwohnerzahl! Das nennt man dann ja wohl "einwohnerreichste"! Oder versteht man darunter etwa die Fläche? (ironische Frage gerichtet an alle Idioten, nicht als wirkliche Frage verstehen)

Vielen Dank im Voraus

MfG, styli1000

...zur Frage

Welches Land hat die größte Macht über der Erde und welches Land ist Aktuell am stärksten , das man es nicht Besiegen kann?

...zur Frage

deutschland das stärkste land der welt?

hallo,

ich will unbedingt mal wissen ob deutschland das stärkste militärische land der welt ist ???

in meiner klasse sagt jeder das deutschland das größte militär hat...

 

ich stell mir jetzt aber die frage:

china hat 1/4 der weltbvölkerung und die USA ist doch eig. das stärkste land der welt ?

 

ich glaub nicht das deutschland es mit denen aufnehmen kann oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?