Das wichtigste/schönste Merkmal an Jungd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich bin zwar schon 18 Jahre alt, aber ich finde vieles wichtig. Er sollte ehrlich, hilfsbereit, nett, treu und respektvoll sein. Auch sollte er humorvoll sein und man mit ihm Spaß haben können. Manchmal finde ich aber auch Ernsthaftigkeit gut. Vom Äußeren her sollte er meiner Meinung nach nicht zu fest gebaut sein. Das mag ich nämlich gar nicht. Natürlich sollte er nicht sehr dünn sein, aber auch nicht zu dick. Und ich begrüße es auch sehr, wenn er gepflegt ist. Der Rest ist mir egal. Was ich außerdem an Jungs nicht leiden kann, ist eine starke Anhänglichkeit. Ich will auch mein eigenes Leben führen und nicht an meinem Partner bzw. an dem Jungen angekettet sein.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen: Also ich achte meistens als erstes auf die Augen und Haare XD. Ich mag blaue Augen und Haare die gegelt sind. Ich achte auch ein wenig auf die Statur. Er muss jetzt nicht sie extremsten Muskeln haben, aber sollte sportlicher sein als ich.

Charakter: Nett, hilfsbereit, nicht so eifersüchtig, lustig, selbstbewusst 

Außerdem sollte er nicht den ganzen tag zocken, obwohl ich auch gerne zocke. Und er sollte ein Hobby haben.

LG luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, wenn sich ein Junge wirklich für etwas begeistert oder interessiert. Wie zum Beispiel ein Hobby (und damit meine ich nicht "zocken"...es gibt keinen Jungen in meiner Klasse, der nicht mindestens 5 Stunden am Tag zocktO.o).                                                                          Ich find's generell schön, wenn man sich mit dem jenigen darüber unterhalten kann und man merkt, dass das Hobby Teil von seinem Leben ist:) Es ist echt nervig, wenn ich einen Jungen frage, was er denn gerne macht. Die Antwort lautete bis jetzt nämlich immer: "Weiß ich nicht"... dadurch wird man SOFORT langweilig und man wendet sich von dem jenigen ab weil man kein Gespräch aufbauen kann.

Was für nicht auch wichtig ist, dass er sich schon etwas erwachsener benimmt und auch Verantwortung übernehmen kann. Allerdings soll er natürlich kein Spießer sein und auch mal über sich selbst lachen können:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es toll, wenn ein Junge schlagfertig ist und gut kontern kann. Außerdem ist es auch schön, wenn er über sich selber lachen kann (Das wirkt dann irgendwie sympathischer ;)).

Und so als "Geheimtipp": Viele (nicht alle) Mädchen mögen es, wenn Jungs Pullis oder so tragen ^^- Frag nicht warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, wenn die geil sind mit Wimpern und Augenbrauen hat er irgendwie schon gewonnen. Und vom Charakter her dass er einfach nett, hilfsbereit und witzig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 01:33

Dan erfülle ich die Erwartungen ja 😂

0

Was möchtest Du wissen?