Das Wetter war seit April eine Toture und jetzt wo wir Kirmes haben schlägt es um. Wieviel Verlust macht ein Fahrgeschäft bei regnerischem Wetter (%)?

 - (Geld, Wetter, Kirmes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht wirklich, dass die Verlust machen.

Vermutlich nur weniger Gewinn.

Geh zu dem Fahrgeschäft und Frag nach ... das wird ordentlich sein! Bei Regen darf keiner mehr auf die Harten geräte (Also ab einen gewissen Grad regen !)

Das kann dir hier keiner sagen!

außerdem wird es wieder besser.(Das Wetter).