das weiße einer Mandarine

10 Antworten

die weissen härchen sind stärkefäden, sie sind weder besonders gesund noch schädlich. ich mag sie auch nicht und friemel die immer ab. ich lebe noch. ;-)

Ich glaube das stimmt nicht. Ist nicht so wie bei einem Apfel. Wenn dir das weisse nicht schmeckt, dann pul es halt ab. Ich bin zu ungeduldig dafür und lasse es dran.

ja, da hat die gute alte Dame recht.

17

Danke.

0

Wie weiße Bettwäsche waschen?

Hallo! Ich hab mir weiße Bettwäsche gekauft mit weißen Laken, wie kann ich die waschen, dass die richtig sauber wird und auch wieder komplett weiß? LG

...zur Frage

Hallö Leute, hätte eine Frage kann mir irgendwer helfen. Meine Elten haben Mandarrinen mitgenommen leider sehen alle ziemlich durchgestochen aus siehe bild?

Meine Eltern haben die Mandarinen letztens aus Kroatien mitgebracht. Die Planzen und Früchte sind unbehandelt.

Unter der Schale sieht die Frucht ziemlich schwabbelig und Matschig aus. Weiß irgendwer was das für komische Insektektenstiche sind und wie man diese Insekten bekämpfen kann?

...zur Frage

Weiße kleine Made in Mandarine?

Ich habe heute eine Mandarine gegessen und beim letzten Stück konnte ich einen kleinen weißen wurm mit einem schwarzem Kopf erkennen.. schon ekelig aber mir ists eher wichtig ob es gefährlich ist.

...zur Frage

Wie nennt man bei einer Mandarine oder einer Orange das weiße Zeug?

Wie nennt man das?ich mein diese weißen Fäden

...zur Frage

schimmel beim kot der meerschweinchen

ich mache jede woche mindestens einmal, wenn nicht sogar öfter dne käfig sauber, zeit 3 wochen ist mir aufgefallen das an machnchen stellen a uf dem streu der kot der schweine durch eine weiße subsanzt ich vermute schimmel zusmamengehalten wird. es ist natülich nihct gut für die tiere wenn sie damit leben wie kann ich das ändern?

und jettzt bitte nicht sowas wie saubermachen, ich mache den käfig regelmäßig und gründlich sauber!

...zur Frage

wie bekomme ich vergilbte weiße vans wieder sauber?

hilfe meine weißen vans sind nach waschen im schongang bei 30 grad total vergilbt. was kann ich tun um sie sauber zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?