Das wechseln der Bilder beim Neuladen einer seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest ja, dass nie die selben zufälligen Produkte angezeigt werden, hier mal der Prozess:

1. Einen leeren Array erstellen

2. random einen der Beiträge aus der Datenbank nehmen und die ID mit dem Inhalt des Arrays abgleichen, falls im Array vorhanden, neues Produkt nehmen

3. gepickten Eintrag anzeigen lassen und ID im Array speichern

4. neu picken, usw.

5. Falls alle Produkte im Array enthalten sind, Array leeren und von vorne anfangen

Damit wäre die Rotation serverseitig einzigartig. Falls es für den Nutzer individuell neu sein soll, speichere und vergliche die IDs nicht in einem Array, sondern einem Cookie.

ps. Im Web ohne Javascript zu arbeiten (und zwischen Java und Javascript ist ein Unterschied) ist hirnrissig.

iKroeteX 30.06.2017, 18:45

Ich würde auch gern mit JavaScript arbeiten. Dennoch wird dies nicht akzeptiert. Also muss ich leider nach alternativen suchen. Würde das mit JavaScript/Java gehen hätte ich das als aller erste lösung genommen um dies umzusetzen. PHP würde glaube auch noch funktionieren. Bin mir aber nicht sicher. 

0
abbrechen 01.07.2017, 19:35

Diese Steps kannst du mit php umsetzen, sonst hätte ich auch nicht geantwortet.

0
abbrechen 01.07.2017, 19:36

Da du ja meintest, js ist für dich keine Alternative. =)

0

Das schaffst du nicht wenn NUR html&css verwendet werden darf.

Jedes shopsystem hat so eine funktion und es gibt genug kostenlose - modified eCommerce, woocommerce, prestashop ...

Warum das rad neu erfinden?

iKroeteX 30.06.2017, 10:51

Naja es geht halt um eBay. Da kann man kein Java verwenden und ich hab das noch nie irgendwo gesehen. Sprich im Produkt-Template sollen sich dann die Bilder ändern. 

0
AlexXxej 30.06.2017, 11:15

ist da denn javascript erlaubt?

0

Was möchtest Du wissen?