Das Wasser in meinem Körper........

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zellen waren dehydriert, ziemlich kraftlos und wenig widerstandsfähig. Wenn Du zu wenig trinkst, werden die Zellen unzureichend versorgt und von Kohlendioxid, Schlacken und Giften schlechz entsorgt. Also ist Deine Entscheidung, 2 Liter über den Tag verteilt richtig, sogar lebenswichtig. Werte Dein Trinkwasser wenigstens dadurch auf, dass Du durch einen Plaste- oder Glastrichter eine Literflasche (Glas) füllst, dann durch den Trichter in eine zweite Flasche und wieder so zurück in die erste Flasche. Durch das Verwirbeln (kannst Du beobachten)schmeckt das Wasser besser, es erhält mehr Energie und kann besser seine Funktionen in Deinem Körper erledigen. Siehe auch www.1a-wasser-zum-leben.de

Naja,da du ja vorher zu wenig getrunken hast,wäre das jetzt dein eigentliches Gewicht.Du hattest ein Wasser-Defizit..entweder ertragen oder wieder reduzieren.

Ich muß Krankheitsbedingt täglich 3Ltr. trinken und habe 5 Kg zugenommen. Nur durch Sport gehen die wieder weg.

na super...

0

Viel Wasser bläht Bauch auf?

Wenn man am abend viel Wasser trinkt, ist der Bauch am nächsten Morgen aufgebläht oder flacher?

...zur Frage

Wieso ist mein Bauch so?

Wieso ist es so, dass oben also über den Bauchnabel dieser Bereich ist härter also dass fett und es ist aufgebläht als dann dort wo der Bauch Nabel ist ( habe es mit einem grünen Punkt markiert) da ist dann so eine Delle also wo das Bauch Nabel ist und unter das Bauchnabel ist dann dieser speck jedoch ist es nicht so hart sondern eher schwabbelig und es ist nicht so aufgebläht. Kommt dass vom Übergewicht ? Oder wieso hab ich das. Bin 16,158cm Gross und wiege 73kg.

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

schaffe es trotz guter Ernährung und Sport nicht, abzunehmen :( HILFE

Hallo Zusammen Ich bin 1.70 gross und wiege 63 kg... ich weiss, das ich Normalgewicht habe, aber habe ein kleines ''ränzchen'' und auch am rücken ein wenig fett.... und sogar sehr oft einen Blähbauch, dass ich fast schwanger aussehe... Wenn ich den Bauch einziehe, sieht man meine oberen Bauchmuskeln, die ich auch regelmässig trainiere. Ich mache 3x die Woche Sport (Leichtathletik und Tanzen) und achte sehr auf meine Ernährung (reichlich Morgenessen, gutes Mittagessen und am Abend - sofern ich Hunger habe noch einen Salat. Ich trinke ca. 3 Liter Wasser oder zuckerfreien Tee pro Tag. Wie um himmelswillen bringe ich meinen Bauch/Hüfte/Rücken/Po in Form?? Es geht mir nicht um die Kiloreduktion sondern um das Äusserliche... Ich fühle mich einfach total unwohl!! Habt ihr irgendwelche Tipps? Möchte es unbedingt schaffen bis nächsten Sommer!! Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Ich trinke seit 1-2 Monaten mit meiner WG-Mitbewohnerin jeden Abend eine Flasche Wein?

Wir wiegen beide so 60 kg. Trinken jeden Tag so ca. 0,375 Liter pro Person (halbe Flasche Rotwein). Ich fühle mich wie eine Alkoholikerin. Aber ernsthaft: Es ist schon nicht gut, wenn man jeden Abend so betrunken ist? Aber es macht uns solchen Spaß. Auf wie viel würdet ihr den Alkoholkonsum begrenzen, damit es im "Rahmen" bleibt? Wenn wir die Flasche öffnen, leeren wir sie auch immer. Also dann in Zukunft nur noch Freitag/Samstag oder so, statt jeden Tag??

...zur Frage

dicke oberschenkel-breite hüfte- weg damit! / 16 J. / ca. 60 kg / 1.69 gross hilfe?

hi also ich habe eigentlich einen flachen bauch ausser halt an den hüften. ich hab eher kleinere brüste (B) und dann breite hüfte :( und einen grossen po.. nun ich will das los werden.

ich kann keinen rock/ kleid/ hotpants tragen ohne das es aussieht als wär ich so superdimensional breit. wie bringe ich es weg? Übungen?

ich bin 1.69m gross wiege ca. 60kg

Kleidergrössen: top-> S | Jeans: 38

und nein ich will mich nicht extra anderst kleiden damit mans nicht sieht -.- ich kleide mich gerne ein wenig bauchfrei so wie in den 80igern hoffe ihr verstehst danke fuer alle antworten ;-***

ps: ich dachte ich könnte jetzt am abend nur salat essen (+paar schnitze von versch. früchten) und durch den tag 3l wassser trinken? und ich fange vili. badminton an jedem MO- abend..

...zur Frage

Schwanger? Bauch aufgebläht? Muskelaufbau?

Hey,

ich mache seit ca. 2 Monaten Kick-Boxen. Bauchmuskeln habe ich auch schon schön aufgebaut. Aber seit ca. 2 Wochen habe ich gemerkt das mein Bauch dicker geworden ist, er sieht aufgebläht aus. Schwanger kann ich nicht sein. Anders ernähren tue ich mich nicht als vorher, auch essen tue ich nicht mehr als vorher. Ein Kumpel hat gesagt, das es sein könnte wegen dem Muskelaufbau. Also das ich nur muskeln aufbaue aber nicht abnehme. Bin echt verzweifelt, was könnte es sein? Jemand ahnung von soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?