Das was sie schreibt und das wie sie es schreibt widersprechen sich - wie damit umgehen?

8 Antworten

Also mir persönlich kommt das so vor, als würde sie nichts ernstes von der ganzen Sache.. aber vielleicht sprichst bzw schreibst du sie einfach mal darauf an und wenn sie mit dir nicht wirklich über das Thema redet bzw schreibt, zeigt das sozusagen ja, dass sie entweder komisch ist oder nicht wirklich Interesse hat?

Denke ich jetzt mal, jedenfalls kommt es mir so vor.

Hmm du kannst ja auch einfach mal versuchen mit ihr zu telefonieren (: Sonst schätze ich, das sie allgemein kein sondelrich schreibfreudiges Mädchen ist oder eifnach nicht weiß, was sie dazu sagen soll.

Es gibt Zurückhaltende, die sich erschrecken, wenn sie mal mehr als 3 Worte gesagt haben....du kannst sie ja mal fragen, ob ihr die Worte ausgegangen sind - du hättest noch ein paar übrig die DU ihr leihen könntest....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und dann vermeiden...

Liebster Udo,

Du bist echt süß und ich will dich kennenlernen. :-)

Schönen Gruß

Lena Sophie

Klingt nach einem Bot...frag nach der whatsapp Nummer falls du die noch nicht hast oder telefoniere

Was möchtest Du wissen?