Das war vorhin keine Fakefrage. Ich habe gegen 2 Uhr vorhin einen Hahn krähen gehört, was soll man davon halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hähne kräen wenn es hell wird. In der hahnenzucht werden die käfige mit Decken etc. verdunkelt um denen vorzugaukeln es sei nacht. Um dann den richtern das krähen vorzuführen. Im endeffekt muss nur jemand im stall licht angemacht haben und hahn denkt es sei morgens und kräht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nachbarn haben nen Wecker mit Krählauten als Klingelton! 

Der Hahn hat sich vertan .. kauf ihm ne Uhr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der Hahn von irgendwas geweckt wurde und deswegen gekräht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er reif für die Pfanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt das SEK einschalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie er gekräht hat und wie lange, denkst du es hat was mit Tierquälerei zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?