Das war falsch!Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein, deine Freundin/Bekannte hat sich nicht richtig verhalten.. Vielleicht hilft es dir aber auch in Zukunft, deine Mitmenschen ein wenig genauer anzuschauen.. Beste Freundinnen für immer? Wie lange hat sie dir denn etwas "vorgespielt"? Gerade in der Altersklasse in der du dich befindest, befindet sich der Großteil im Umbruch, neue Interessen, viel mit sich selbst beschäftigt, Freundschaften verändern sich etc..Es tut mir Leid, wenn du dich zum jetzigen Zeitpunkt alleine fühlst, kannst du dich wenigstens ein wenig deinen anderen Freunden anvertrauen und ein bisschen mit ihnen quatschen? Alles Liebe für dich :)

Wie,denn wenn man einen nach dem andern verliert? Mein Freundeskreis ist sehr klein. Das war er zwar schon immer,aber jetzt ist das extrem.

0

das ist hart :l Ich habe auch sehr oft das Gefühl, alleine zu sein. Ich denke da kann man nix machen, außer mit ihr drüber reden und ihr erzählen, wie du dich jetzt fühlst. :s

leider hat sie ne art wand aufgebaut...ich bekomme einafch keine antwort

0
Nein

Lügen ist in keiner Situation eine Lösung!

naja es gibt halt leute die aus mitleid sagen ja wir sind bbfs zwinker zwinker ;-) hust hust ^^ also ich würde es zwar net so machen aber ich glaub mal das sie mitleid mit dir hatte und des einfach mal so gesagt hat =Get a Life

Nein

Ich finde das echt gemein das sie sowas macht! Ich hasse solche Leute einfach

Was möchtest Du wissen?