Das wahr so verdammt peinlisch -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lehrer müssen sich halt so gut es geht um ihre Schüler kümmern, und da finde ich es doch relativ angebracht, zu fragen was los sei, denn wenn man nicht mitarbeitet ist das wirklich schlecht für die Zukunft, und im Anbetracht deiner Rechtschreibfehler hat er auch erheblichen Grund dazu.

zum einen deinen Rechtschreibung ! 8. Klasse ? Da erwartet man mehr. Zum anderen ich versteh dein Problem nicht.?! Jemand hat dich beim Rauchen erwischt und dein Verhalten wurde 4 Wochen lang mit angeguckt bis mal jemand was gesagt hat und dann auch noch versucht das ruhig mit dir zu klären? Das lief doch verdammt gut. Ich frag mich nicht was sein Problem ist, sondern viel eher was dein Problem ist!

Wenn du kein Baby mehr bist,warum hältst du dich dann nicht einfach an Regeln,wie Erwachsene das machen? Und wobei brauchst du jetzt Hilfe?

So ich hab mir erstmal den Text kopiert da ich ihn sehr unterhaltsam finde.. Anstatt zu rauchen solltest du lieber in den Unterricht und deine Deutschkenntnisse etwas auffrischen.. und jetzt zu deinem Problem der Lehrer ist deine Aufsichtsperson in der Schule und er sorgt sich um dich deshalb fragt er die Klasse und dich was denn los ist.

Kannst du den Text bitte noch mal ins Deutsche übersetzen!?

Ist Deutsch wen du nicht lesen kannst 1 schweige Minute für dich

0
@karima1999

Werd mal nicht pampig hier, du Komikerin. Deinen gequirlten Mist kann niemand vernünftig lesen, also halt die Füße still!

1

Du bist in der 8. Klasse? Dann schreib mal gefälligst so wie man in der 8. Klasse schreibt und denke dabei mal über Dein Verhalten nach.

Was möchtest Du wissen?