Das w√§rst doch ūüėā wie findet ihr das?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht, weil.. 74%
Gut, weil.. 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil..

Ja, ganz genau. Irgendeine Fremde kommt ohne Einladung und bringt meinen Haushalt durcheinander. Sonst noch W√ľnsche?

Privilegien wollen verdient werden!

Schlecht, weil..

So ähnlich haben es Paare, die miteinander verheiratet worden sind.

Ohne sich wirklich zu lieben.

√Ąrger kann im Haus oft dadurch sein.

Schlecht, weil..

Ich bin zwar nicht sch√ľchtern, aber ich k√∂nnte mir gut vorstellen, dass er sich wegen seiner Sch√ľchternheit total √ľberfordert f√ľhlen k√∂nnte mit der Situation.

Gut, weil..

Ich bin definitiv in keiner Weise sch√ľchtern und war es auch nie, aber ich freue mich √ľber Besuch. Auch wenn er l√§nger bleiben will. Ich habe in meinem Leben schon mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt, mit Waffenh√§ndlern, Prostituierten, Soldaten, S√∂ldnern, Zuh√§ltern, Warlords in Afrika, M√∂rdern, M√∂rdern aus der forensischen, Professoren, Politikern, Gro√üunternehmern, Strenggl√§ubigen, da komme ich mit jedem aus.

Gut, weil..

Ist vielleicht ein bisschen unheimlich und ich w√ľrde erst sehr verwirrt sein, aber man hat ne Freundin/Freund. W√§re doch toll ūüėäūüĎć

Was möchtest Du wissen?