das wäre mal was dieter bohlen und thomas anders in der dsds Jury, oder?

7 Antworten

Der Comedy- und Kultfaktor zumindest wäre gegeben :)

So wie zuletzt bei Heino! Da habe ich auch als einer, den dieses Format seit ca. 2004 nicht mehr interessiert hat wieder gelegentlich reingezappt ;)

Was wäre dann schon großartig anders... ?

Dann müssten Sie aber Jeden in eine andere Ecke setzen ...,

Am Besten noch 2 Schnitten dazwischen, damit der Dieter abgelenkt ist!!!

Das würde tatsächlich etwas in Bewegung versetzen. Meinen Finger auf die Skip-Taste...

eine Frage, die die Welt bewegt.....

über sowas hab ich mir noch niemals Gedanken gemacht......eher darüber, warum die Mehrheit der Deutschen immer noch so dämlich ist und konservativ wählt......

wer bei DSDS in der Jury sitzt, is mir persönlich egal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Was möchtest Du wissen?