Das wächst in meinem Garten, doch was ist das?

 - (Garten, Pflanzen, Art)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht Waldmeister aus.

(Der Doppelgänger heißt Waldlabkraut.)

 - (Garten, Pflanzen, Art)

Das müsste Waldmeister sein.

Wen Du einen Stengel pflückst, ihn ein paar Stunden liegen lässt und dann dran schnupperst (vielleicht auch vorher noch die Blättchen zwischen den Fingern etwas verreiben), müssten sie nach Waldmeister riechen. Riechen sie nur ähnlich wie Gras, ist es kein Waldmeister.

Danke euch, ich würde jetzt sagen, es sieht aus wie Waldmeister bzw. seinem Doppelgänger....Buchsbaum ist es nicht, die haben wir auch und die sind ja viel größer.