Das Virenprogramm Nerft

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du meinst das du zum aktuellen Zeitpunkt wenn du zB. grad im Netz bist keinen Schutz brauchst oder haben willst schalte ihn doch einfach ab... Aber das kommt dir nicht zu gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann... Nicht im ernst avira antivir... Pack mal AVAST rauf. Testversion ist ein Jahr kostenlos und nach dem Jahr kann man sich einfach ne neue Testversion holen. Allerdings gibt es bei der Kostenlosen Version keine interne Firewall oder VPN, aber alles wichtige mit updates etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stört mich die ganze zeit das es unten links am bildschirm rand kommt und sagt das es eine malware gefunden hat

Wozu hast du es dann erst installiert?

Für dich eine sicherlich ganz große Neuigkeit: Dazu ist ein AV da und wenn das Entfernen nicht klappt, liegt das daran, dass es gegen die Malware bereits verloren hat. Dieser PC ist nicht mehr vertrauenswürdig und sollte neu aufgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich nervt dann deinstallier es doch. Du brauchst ja keine Antiviren sotware wenn du die Viren auf deinem Pc behalten möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?