Das Vierte und BR 3 nicht mehr im Programm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Analogkabel mussten vom Gesetz her 2 Frequenzen geräumt werden für andere Dienste. Überall in Deutschland. Das habe ich in Internetforen der Digitalkabelseiten gelesen. Ich habe nichts davon bemerkt , da ich ich schon seit 2008 einen Kabelreceiver angeschlossen habe und seit dem nicht mehr analog sehe.Ich bekomme, obwohl ich in Baden-Württemberg bei Kabelbw bin, z.B. alle 4 NDR Niedersachsen heute , HamburgJournal, Schleswig-Hostein-Magazin Nordmagazin. praktisch alle öffentlich-rechtlivcen Sender und alle Privatsender 24h am Tag . Erkundige dich bei Kabel Deutschland. nach den Konditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist aus dem kabelnetz genommen worden....

kabel ist sch..... stell auf sat um !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?