Das Video hat mir wohl echt zugesetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es hat dich emotional überrumpelt, so Videos kann sich nicht jeder ansehen und es ist auch nicht normal.

Lenke dich einfach ab, heule dich aus und nach und nach wirst du nicht mehr so stark daran denken.

Beim nächsten Mal fragst du am besten vorher was da drauf zu sehen ist, damit du schon im Vorfeld entscheiden kannst, ob du es dir anschauen, oder lieber gleich löschen möchtest.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, dass es dir so schlecht geht ist mehr als verständlich. 

Rede am besten mit jemandem darüber, also persönlich.. Eltern, Freunde, Familie etc. 

es ist verständlich dass du das Videos gelöscht hast, aber auch schade denn es wäre am besten wenn du damit zur Polizei gehen würdest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts noch viel schlimmeres im Netz. Auf diesem Planeten gibt eben nicht nur schöne Geschichten, im Gegenteil. Es geht mehr Menschen auf der Welt deutlich schlechter als uns.

Freu dich, dass du so reagierst. Klingt komisch, bedeutet aber, das mit dir alles in Ordnung ist. Und es ist vielleicht deine erste Erfahrung wo du lernst, dass es auch Schatten gibt. Mit der Zeit kommst du damit zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich zu entspannen und denke nicht mehr daran. Die meisten dieser Videos sind auch gefaket um Aufmerksamkeit zu bekommen. Schwamm drüber :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal151200
27.08.2015, 02:02

Ich kann mich nicht entspannen.. Mir geht es grad total..... Ich weiß nicjt was ich machen soll es geht einfach nicht.. Normalerweise reagiere ich nicht so auf solche Videos..

0

Ich weiß zwar nicht was du für eine Art Mensch bist ob du mehr Knallhart oder eher weich bist. Ich bin persönlich auch mehr so ein Mensch denn das eigentlich nicht interessiert aber momentan beschäftigen mich auch solche Themen. Ist normal und nur eine Phase. Am besten ablenken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du ne gute Mutter wärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernste Antwort keine Werbung oder sonst was Schau dir youtube Videos an ! Ich empfehle pietsmiet egal was lenk dich mit was lustigem ab ! Funktioniert Versprochen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin5687
27.08.2015, 02:54

der Meinung bin ich auch

0

Hab ich auch bekommen😫Sitz jetzt einfach nur geschockt im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angstpatient25
27.08.2015, 01:59

Wer verbreitet denn sowas? Das ist echt krass und krank.. Du Arme/r!

0
Kommentar von bunnyheart
27.08.2015, 02:02

Also was ich machen würde ist mir einfach was zu essen zu machen und was zu trinken und dann einfach noch von bibisbeautypalace oder von welchem Ytber du Videos guckst einfach sowas wie 10 Arten von oder so was :)

0

Was möchtest Du wissen?