Das versschwommene eines Musicallys wegmachen?

3 Antworten

Also ich hab das "Musical.ly Zeichen" während dem ganzen Video wie du es geschildert hast,aber ich habe nicht das verschwommene am Ende...liegt es vllt. dran, dass ich Android habe?Hast du Apple oder Android?

Meine Freundin hat das auch am Ende...die hat Apple...

Kann es sein, das das nur Applenutzer haben?

LG

Wohl eher wie machst du das dass das am ende so verschwommen ist??? das will ich haben xD

Fotos auf IPhone laden nicht mehr?

Ich habe das Problem, dass seit neuestem die Fotos aus meiner IPhone Galerie nicht mehr aus der Cloud heruntergeladen werden. Es ist einfach unten rechts in der Ecke ein kleines Ausrufezeichen und das Bild wird im Hintergrund unscharf dargestellt. Alle Fotos die ich ab jetzt mache, werden wieder normal heruntergeladen.

Wie kann ich es also wieder so einstellen, dass meine alten Fotos wieder aus der Cloud geladen werden, wenn ich sie ansehen will?

(Es liegt nicht an der Internetverbindung, dass die Fotos nicht laden.)

...zur Frage

Musicallys vor bestimmten Leuten verstecken?

Hallo.. Ich habe mir letztens ein Musically Account gemacht, aber ich habe Angst, dass es welche aus meiner Klasse sehen könnten. Wenn man sie blockiert sehen sie die Musicallys ja trotzdem noch. Und das Dumme ist, dass man anhand der Telefonnummer oder so mich leicht findet, also bei “Nutzer, die du vielleicht kennst“.. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass sie meine Musicallys nicht sehen können oder meinen Account nicht so leicht finden? Auf Privat möchte ich auch nicht..

...zur Frage

Musically Effekte, wie?

Ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen, dass sie spezielle Effekte in ihren Musicallys haben....ich meine nicht die Filter...sondern diese Sachen wie z.B dass man zweimal zusehen ist oder das Bild verschwommen wird usw...gibt es da eine extra App? Wenn ja wie heißt sie?

...zur Frage

Wie kann ich auf musical.ly ein video aus meiner Foto Galerie hochladen?

Hi ich hab ein Samsung galaxy j3 2017 und ich möchte ein video hochladen das ich in meiner foto Galerie gespeichert habe ... wenn ich auf musical.ly das kreuz in der mitte antippe und dann auf bilder rganz rechts drücke sagt mir musical.ly das ich keine videos habe.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus🤞

...zur Frage

Musicallys aus der Galerie hochladen?

Hey, ich möchte ein Musically aus der Galerie hochladen(LG G5), da ich es bei Musically selbst außversehen gelöscht habe. wenn ich bei den Auswahlmöglichkeiten auf Videos gehe, werden nur einige angezeigt und nicht alle. Hat wer einen Tipp ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Jana

...zur Frage

Wie bearbeite ich meine MUSICALLYS?

Hay leute, Neulich habe ich mir musically instaliert und finde es sehr cool. Jedoch weiß ich leider nicht wie andere es immer hinbekommen so coole effekte mit einzubauen. Z.b dass sich die kamera dreht oder das die kamera so wackelt z.b beim schießen oder so...... ich glaube ihr wisst was ich meine. Wie machen die das? Eine app? ..... idk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?