Das Versenden von einem Video auf Whatsapp funktioniert nicht

1 Antwort

Die Datei ist zu groß um über Whatsapp versendet zu werden!

und wie groß darf sie höchstens sein?

0
@Digggaa

Die Dateigröße ist durch Whatsapp auf 12 MB begrenzt.

0
@CleverMo

okay, danke, dann weiß ich jetzt wie weit ich das komprimieren muss

0

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Whatsapp längere videos verschicken

hallo ich möchte einem freund ein Video über Whatsapp schicken das knapp 20 minuten geht. Wenn ich aber das video versenden will kann ich nur ein teil versenden da die datei zu groß ist. Ich möchte daher wissen ob es eine möglichkeit gibt das video ganz oder zumindest einen größeren Teil zu schicken. Ich habe einen gejailbreakten ipod 5 (also cydia geht auch)

...zur Frage

Facebook Video über als whatsapp Video verschicken?

Ich habe auf Facebook ein Video gesehen und möchte das bei whatsapp verschicken ... Aber nicht als link sondern als Datei ... Geht das?kann ich das irgendwie auf meinem Handy speichern oder es konvertieren ?? Vielen Dank

...zur Frage

Whatsapp Video versenden.. zu groß?

Hallo,

ich wollte gerade ein 4 Minuten Video versenden in Whatsapp, das Video ist 103MB groß. Whatsapp behauptet am Ende des Uploads, dass dies nicht geht, da die Datei zu groß ist. Nur leider ergibt das keinen Sinn, da ich die Tage davor, mehrere Videos versendet hatte, die sogar 160MB groß waren. (Hab gerade nachgeguckt wie groß die versendeten Videos waren)

Hat da jemand eine Idee woran das plötzlich liegt ? Und kennt jemand einen Converter der mir das kleiner macht OHNE WASSERZEICHEN :D

Lg

...zur Frage

Tonspuren in Dxtory zusammenfügen

Ich nutze Dxtory um Videos von Spielen aufzunehmen, Dxtory nimmt dabei Ingame Sound und Mikrofon in zwei getrennten Tonspuren auf. Ich möchte diese nun zu EINER Tonspur zusammenfügen und eine AVI Datei mit einer Tonspur haben (gemuxte Audiospuren).

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Spuren zusammenfüge und dann mit dem Video verbinde. Ich habe es mit AVImux versucht (ist teil von Dxtory) aber es passiert leider nichts wenn ich starte, ich habe es bei einem 15 Sekunden Video versucht und nach 2 Stunden war die Aktion noch nicht beendet.

Wie muxe ich und bekomme dann ein AVI Video mit einer Tonspur heraus?

...zur Frage

MKV umwandeln zu avi - die richtige Tonspur nutzen?

Ich habe vor dämnächst meine mkv Videos in avi umzuwandeln, doch die mkv datei hat ja nun mehr als 1 Tonspur (sprache). Wie mache ich das nun, das das AVI Video die richtige Tonspur hat, denn bei AVI ist ja keine Container datei wie mkv...?!

Hoffe jemand kann mich da etwas erhellen! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?