Das Verrutschte vorderkamera iphone 6?

2 Antworten

Hallo,

das ist ein Design Problem was Apple da verbockt hat. Du kannst dich ruhigen Gewissen's an Apple wenden und ein Termin im Apple Store ausmachen. Du bekommst ein neues iPhone direkt von Apple. Aber Backup nicht vergessen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Das hab ich auch schon gesehen. Mach einen Termin an der Genius Bar, die müssten dir helfen.

Galaxy s8 plus vorderkamera immer spiegelverkehrt?

Bei mir ist die vorderkamera immer spiegelverkehrt in den Einstellungen habe ich auch schon versucht

...zur Frage

Rotes Licht aus der Kamera?

Bei mir leuchtet bei meinem IPhone 5s die Vorderkamera rot und ich weis nicht warum! Hab auch schon Apps durchgewühlt die zugriff auf meine Kamera haben aber er leuchtet trotzdem rot! Warum ist das so? Muss das so sein?

...zur Frage

Mein IPhone 6S Rose Rückseite Farbe ist heller geworden. Ist es ein Garantiefall?

Habe mein iPhone 6s Rose in Saturn mit den gleichen verglichen und dabei habe ich festgestellt das mein iPhone etwas heller ist also das die Farbe etwas weg ist ist es ein Garantie fall ?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

iPhone SE klickender Homebutton Umtausch?

Hallo Community,

ich habe seit ungefähr seit 1,1/2 Monaten das iPhone SE und mir ist von Anfang an aufgefallen das der Homebutten komische Geräusche macht (klick) da ich das Handy neu gekauft habe und noch die volle Garantie habe wollte ich fragen ob ich damit zum Apple Store gehen kann und das Handy reparieren oder umtauschen lassen kann.

lg Sean

...zur Frage

Iphone 6 Vorderkamera kein Ton nur rauschen

Hallo Leute!

Ich habe endlich mein iphone 6 vor ca. 1 monat bekommen und habe jz schon ein Problem. Wenn ich Videos mit der Vorderkamera mache hör ich dann beim Abspielen nur ein Rauschen. Hatte jemand schon das Gleiche Problem und könnte mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?