das verliebte Sex-Gefühl

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist das normal?

Dass einem Oralsex nicht mehr gefällt? Nicht wirklich.

Dass man keine Lust mehr auf Pornos hat? Ja, das schon.

wird das für immer so sein wenn unsere liebe hält?

Nein, denn diese Liebe hält nicht für "immer" (und damit meine ich nicht die hohen Scheidungs-/Trennungsraten =;-)).

Wenn man frisch verliebt ist steht der Körper (bzw. Geist) voll unter Drogen! Aber mit der Zeit flaut das wieder ab. Und dann produziert der Körper zwar immer noch Drogen, aber andere: die Oxytocine ( http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin ). Und bei denen steht dann die "Zusammengehörigkeit" auf dem "Trip". ;-)

Die Natur hat sich dabei folgendes "gedacht":

Zuerst ist man voll weggetreten und ist verliebt/hat Sex wie blöde, und dann wird die Frau schwanger, und der Mann soll fürsorglicher sein (wg. des Kindes). Der zweite "Drogen-Cocktail" lässt erst nach ca. 7 Jahren nach ...

Nun ja, heutzutage wird frau nicht mehr so leicht schwanger, aber an unserer urzeitlichen Körperchemie ändert das natürlich gar nichts ... ;-)

Was Du vorher erlebt hast war schlicht und ergreifend die Stimulation von körpereigenen Drogen welche während des O ausgeschüttet werden. Nun bist Du im Liebesrausch. Der hält durchaus gerne einige Jahre an. Möchtest Du, dass das dann weiter anhält, dann sprecht Ihr regelmäßig miteinander, seid tolerant, rücksichtsvoll und so fort. Der Liebesrausch lässt sich so auf eine andere Ebene bringen welche zwar keinen Rausch mehr erzeugt aber dafür andere, duchaus sehr feine Gefühle.

eraojdanic 16.03.2012, 22:22

also das gefühl des verliebtsein ist auch immer noch möglich bei kindern?

0
dawala 17.03.2012, 02:28
@eraojdanic

Dem Gefühl ist das Alter zumindest ab der Pubertät egal.

0

Also es ist wohl nicht unnormal aber ich finde es komisch. Wenn du vorher Oralsex gut fandest, wieso du es dann mit jemanden den du liebst nicht gut findest? Ich liebe meinen Freund auch unglaublich - aber deswegen haben wir trotzdem wilden Sex. Oralsex erst Recht und ab und zu auch Anal oder an außergewöhnlichen Orten. Ich seh da keinen Grund, wieso ich dann nurnoch Kuschelsex haben sollte, nur weil man verliebt ist. Aber wenn es dich nicht stört - dann ist es doch schön! Aber du musst jetzt wirklich nicht auf sowas verzichten - im Vorspiel kann man Oralsex wunderbar einbauen. Habt ihr denn so überhaupt noch eines?

mir und meiner freundin geht es so... immernoch.. also sind 2 monate zusammen und haben seeehr früh damit angefangen - es ist schön..

eraojdanic 15.03.2012, 23:04

viel erfolg für das weitere mit deiner freundin ... alles gute in der liebe und vielen dank für deine antwort :)

0

Warum denn weiterhelfen....?

Du scheinst ja sehr glücklich zu sein, also geniesse es in vollen Zügen.

eraojdanic 15.03.2012, 23:11

werde ich machen danke ;)

0

Du stehst eben auf Blümchensex.Ist doch nicht schlimm.

eraojdanic 15.03.2012, 23:03

nein...stehe auf fast alle sex-stellen.. jedoch ist mir dies auf einmal weniger wichtig...

0

Ist doch super- freu dich darüber und denk nicht weiter drüber nach.

Hauptsache es gefällt /befriedigt euch beide und da ist es völlig schnuppe ob "geiler" oder "Blümchen" -Sex.

eraojdanic 15.03.2012, 23:07

ja da hast du recht... es ist eines der sinne im leben, jemanden an der seite zu haben und ihm zu lieben :)

0

Was möchtest Du wissen?