das verhalten vom jumgs deuten. mag er mich nir oder ist er verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieser gute Freund von dir die Nase von derartigen Gerüchten über euch beide gestrichen voll und das macht ihn dann auch aggressiv respektive er wirkt dann eben gereizt. Inzwischen aber hat er auch scheinbar gelernt ganz gut mit dieser Situation umzugehen und nimmt es nun auch erheblich gelassener auf was da so alles über euch beide erzählt wird. Was nun deine vermeintlichen Gefühle für deinen guten Freund betrifft, so wäre es angebracht da auch etwas mehr Sicherheit zu erlangen und vorsorglich auch mal deine eigenen Chancen bei ihm quasi abchecken.

Naja nur weil er dabei bissl aggressiv wird heisst noch lange nich das da was ist :) aber kann natürlich schon sein das er mehr als freundschaft für dich empfindet :) wart einfach ab und schau was er sonst noch so tut vlt macht er ja sonst noch was auffälliges :)

allerdings mach dir nich zu viele hoffnungen falls es doch nich so ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen und versuche gerne dir weiter zu helfen falls du noch fragen hast :)

naja ich weiß nicht ob es auffällig ist, aber er frägt immer ob er bei einer Aktivität mir Gruppen bei mir mit kann. und seine Mutter denkt auch dass zwischen uns was ist. wir waren letzte und diese Woche bei einer beaufsichtigten kinderbetreuung Betreuer und als es ihm nicht gut ging hat er gesagt dass ich kommen soll und niemand anderes (weil er zu mor den besten bezug hat hat er gesagt; mir hat er aber nur gesagt dass die chefin von uns betreuern einfach i.wen geholt hat, das andere hat ein kumpel mitgehört. ). Naja wie gesagt ich weiß es nicht, wir sind eben auch befreundet.

0
@booblegum

Ok das kann jetzt entweder heissen das du einfach nur seine abf bist :) oder das er wirklich in dich verliebt ist ;)

Ich kanns zwar nich sicher sagen aber ich denke es ist letzteres ;)

0

Kann man nicht sagen entweder er wird aggressiv weil das nicht stimmt oder er liebt dich und will nicht das es rauskommt und versucht die anderen zum schweigen zu bringen

ich bin gespannt auf eure Antworten:)

Was möchtest Du wissen?