Das Verhalten meines besten Freundes!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

" :* "

vielleicht hast du eine weibliche Ader und du merkst es selbst nicht und für ihn kommt es gerade zu gute, wenn er vielleicht gerade entdeckt, dass er bi sein könnte.. Könnte ja sein, dass du evtl auch bi bist oder sowas und versucht, zwar etwas plumb, an dich ran zu machen.. oder es ist dieses coole "auf Schwul getue", was zur Zeit auch sehr viele Jungs machen.. warum auch immer.. weils wohl Lustig ist das nachzuahmen, was man niemals will..

Wie meinst du das mit weibliche Ader?

0
@DanielChillaui

Vielleicht wirkst du manchmal so, als könntest du Schwul sein.. so als würde man sagen, dass du Schwul läufst und dadurch denkt er vielleicht, dass du auch Schwul sein könntest.

0

Wie du selber schon schreibst, er ist dein bester Freund, also sprich ihn einfach mal drauf an.

Hat allen Anschein danach, dass er schwul ist.. Wenn er so weiter macht, schreib ihn mal darauf an? Ich denke das wäre besser als wenn du ihn persönlich darauf ansprichst weil es ihm vielleicht peinlich ist, das zuzugeben :)

Er ist womöglich schwul und in dich verliebt.

Vllt. ist das nur Phase, wenn nicht dann Frag ihn vorsichitg.

oh man...so was Liebe solls geben nh :)*

Frag ihn einfach bei der nächsten Umarmung : " Was ist los mit dir ? " oder lass dir was Lustiges einfallen, damit er nicht beleidigt ist.

er steht auf dich

Was möchtest Du wissen?