Das Verhalten eines Mannes ist doch komisch oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er Stress, ist krank oder sonstiges. Du kannst nur warten. Dein Freund könnte sonst mal seine Eltern fragen oder zu ihm nach Hause fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon hier geäussert: da ist geduld gefragt, auch wenns schwerfällt. Alles andere würde eher nervig als interessiert wirken.

Und etwas zurückhaltung wirkt oft eher positiv auf das interesse des anderen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich gemeldet also warte ab, du kannst nähmlich nur abwarten, ob er sich meldet.. vllt hat er einfach viel um die Ohren oder hat jmden wichtigen verloren u trauert.. ist natürlich blöd von ihm dass er sich trotzdem nicht meldet aber du kannst versuchen ihn zu erreichen anzurufen, wenn er gat nicht dran geht dann hast du wirklich keine weiteren alternativen außer abzuwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nur bei dir nicht melden würde,würde ich deine Seite noch etwas nachvollziehen können. 

Aber wenn er sich noch nichtmal bei seinem Freund meldet,denke ich nicht das es mit dir zu tun hat. 

Einfach abwarten..ihr Mädels macht euch immer so schnell sorgen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er kalte Füße bekommen und traut sich nicht, es zuzugeben - weder vor seinem Freund geschweige denn vor dir ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolbenficker
26.06.2016, 18:51

denk ich auch.

1

Was möchtest Du wissen?