Das verhalten der Exfreundinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Ex hat wohl ihre Gründe gehabt, mit dir Schluss zu machen. Womöglich hat sie auch deinen Nachfolger schon in der Pipeline gehabt.

Kannste machen nix!

Auf keinen Fall gibt es einen Anspruch darauf, dass sich der Ex-Partner grämt und einen nicht vergessen kann.

Am besten schließt du damit ab, denkst noch mal über die Fehler nach, die du vielleicht gemacht hast und richtest es dir erst mal alleine ein. Eines Tages kommt das Glück auch wieder auf dich zu. Dann wiederholst du deine gemachten Fehler am besten nicht mehr, genießt das neue Glück und schwärmst deiner neuen Partnerin nicht von der Ex vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht sorry :/ wenn ihr so lange zusammen wart dann denke ich das sie schon Viel länger den Gedanken hatte Schluss zu machen und deswegen konnte sie sich so radikal von dir trennen... Ich weiß ja nicht wie du bist aber wenn du richtig gemein/aggressiv  zu deiner ex warst dann kann sich da auch Hass entwickeln und das wäre auch eine Möglichkeit wieso sie Schluss gemacht hat und sich einen neuen geholt hat...was auch sein kann ist das sie was mit dem Typen was hatte als ihr noch zusammen wart und sie deswegen Schluss gemacht hat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute schließen halt so eine Beziehung ab. Sie macht da keine halben sachen. Was ist daran so schlimm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte mit ihrem Verhalten einen endgültigen Schlussstrich ziehen !

Schlag sie Dir aus dem Kopf.....das wird nichts mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solch radikalität kann au sein well man ned damit klar kommt.. weil sons müsst sie ja keine angdt haben sollts du ihr mal schreiben bzw. Sie was von dir mitkriegen.. scheints is ihr das ned egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?